GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

• Das war keine Türe. Bestimmt nicht. Entweder ein Einkaufswagen oder etwas ähnliches wie ein Fahrrad ist an der Seite runter gekracht.

Da ist noch eine Delle wie Chiefi richtig gesehen hat.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich tippe auf Fahrradlenker. Da könnte ein Kind drangefahren sein und hat sich vor Angst aus dem staub gemacht.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

• Richtig sowas vermute ich auch. Naja die Chancen stehen wohl schlecht..

MaddoX

• Frag doch mal in der Nachbarschaft die kleinen Racker :D Die verkloppen dir dann als Dank die ganze Karre :O

• sag es ja immer wieder....scheiß menschheit
    für so ne scheiße hat man ne versicherung. sowas kann passieren un lässt sich ordentlich abwickeln. nein jetz hat man den ärger un die rennerei an der backe...

es seidenn du bist in der umgebung als erbarmungsloser rüpel bekannt, dem man sowas auf keinsten sagen darf :whistling:

• Zitat

Frag doch mal in der Nachbarschaft die kleinen Racker :D Die verkloppen dir dann als Dank die ganze Karre :O

Ist beim Einkaufen passiert. Wagen abgestellt in Laden rein, wieder raus und Schaden gleich bemerkt. Ich parke immer wenn es geht am letzten Eck und dennoch so ein schmarn passiert.

Zitat

Oh man. Direkt wieder 500-600? :( Shit Ey. Tut mir leid

Laut Bmw 1200-1500?

Zitat

sag es ja immer wieder....scheiß menschheit
    für so ne scheiße hat man ne versicherung. sowas kann passieren un lässt sich ordentlich abwickeln. nein jetz hat man den ärger un die rennerei an der backe...

es seidenn du bist in der umgebung als erbarmungsloser rüpel bekannt, dem man sowas auf keinsten sagen darf :whistling:

Da hast du absolut recht. Wozu schließt man dann eine Versicherung ab? Die können ja alle gleich drauf scheissen weil Sie doch eh abhauen...

Ich meide die Stadt eigentlich, gerade wegen so Nettigkeiten mancher aufgrund des 3er.
    Habe schon oft den Mittelfinger und Drängeleien bis auf die Rücksitzbank erlebt.
    Das ist auch nur ein verkackter 3er Bmw, ich weiß nicht was die Leute sich da einbilden.

Naja wat solls der Schaden muss gerichtet werden.

MaddoX