skippzy's Coupé - ZP.07 | Alcantara | Carbon | KW V1 | Performance Teile | Fotogalerien Seite 1 - *UPDATE* 01.12.2019

  • Verstehe solch ein Neid nicht, auch nicht das mein kein Respekt hat vor anderem Eigentum... :pinch:


    Du bist nun schuld daran, dass ich mir den PP Diffusor kaufe!


    und da war das Geständnis, du warst es ! :D

  • Hätte er wenigstens einfach nur den PP Diffusor gemobst, wäre mich das günstiger gekommen :D


    Muss jetzt mal schauen wann ich den Kratzer angehe, fehlt mir im Augenblick etwas die Zeit zu. Gestern hat sich übrigens auch die rechte MTEC verabschiedet. Gefühlt fahre ich im Augenblick eine Bastelbude :D


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich bin nicht so der Typ zum moppsen, dafür bin ich zu überbezahlt :D


    Spaß beiseite Ernst in die Mitte: Ich verstehe den Neid. Also ich kann großen Neid schon nachfühlen. Wenn man mal am unteren Ende stand, und dann Leute mit BMWs sieht.. Naja. Aber! Der Schritt von Neid zu so einer Tat ist etwas, das ich nicht nachvollziehen kann. Da hörts für mich auf.


    Aber der Diffusor is schon echt geil.


    Ach, der Kratzer ist ja keine Funktionsbeschränkung, sonst lässt Du es später machen.

  • Neid ist irgendwie anders und nur ein Teil davon.
    Es ist eigentlich einfach nur kein Respekt vor anderer Leute Eigentum, grenzenlose Dummheit und das Bewusstsein, dass es folgenlos bleibt und die mögliche Strafe keine wirkliche Strafe wäre.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Lange nicht mehr hier gemeldet - irgendwie hat mir die Zeit gefehlt.


    Ist aber doch einiges passiert.. unter anderem wurde mir letztes Jahr am 21.12 nach Feierabend noch ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir die Vorfahrt genommen. Frontstoßstange hin, Kotflügel rechts zwei Teile. Hatte Anfang Januar aber sowieso ein Service Termin bei B&K und hab das dann direkt richten lassen. Direkt angemerkt, dass sie bitte keine Löcher in die Stoßstange bohren und damit war mein Traum von Magnet-Kennzeichenhaltern auch erfüllt :D Obendrauf habe ich mir im Juni noch ein Hagelschaden gefangen (4500€) - ärgerlich, aber hat ja zum Glück die Versicherung gezahlt. Ach und an dem Wochenende hab ich mir dann noch auf der Autobahn in einer Baustelle das Schwert weggerissen, weil da irgendein Dreck rumflog.


    Ansonsten hatte der Wagen mittlerweile 205tkm drauf und war weiterhin ein treuer Begleiter, nur DPF war dann kurz nach 200tkm voll - habe ich in Köln bei den Partikelfilterprofis reinigen lassen (Richtig netter Haufen. Hatte dort in der Werkstatt gewartet und der Chef hat mich bei jedem Schritt mitgenommen und mir alles gezeigt).


    Ich will nochmal kurz auf das "hatte" eingehen: Nach 6 1/2 Jahren in meinem Besitz, hat der Wagen am Dienstag mit viel Herzschmerz und langer Überlegung seinen Besitzer gewechselt :(


    Aktuell habe ich bis Juni einen weißen F48 hier stehen und dazu wird wohl etwas unvernünftiges auf zwei Rädern kommen. Hatte im Sommer die GSXR-600 von einem Kollegen für zwei Wochen hier stehen und meine jahrelange Vernunft wurde besiegt. Was dann Sommer 2020 auf vier Rädern dazu kommt weiß ich noch nicht. Tendiere aktuell zu einem W209 CLK, da der schon immer auf meiner Liste stand - aber früher oder später werde ich wohl ins Blau-Weiße-Lager zurückkehren.. auch nicht unwahrscheinlich, dass es wieder ein E92 wird :D

    skippzy's QP :click: *Letztes Update: 01.12.2019

    Einmal editiert, zuletzt von skippzy ()