Sorry, aber bei dem lieblosen Inserat bei Mobile habe ich nichts anderes erwartet. Manche sitzen eben auf einen sehr hohen Ross.
Kaufberatung e91 325i
-
-
Ich selbst arbeite bei einem grossen finsnzdienstleister... Das sollten wir uns mal erlauben.
Er hat mich tatsächlich noch angerufen... Richtig Einsicht gezeigt hat er allerdings nicht. Habe ihm nochmal gesagt das es ja nicht sein kann, dass Termine nicht eingehalten werden. Kam nur von ihm der Spruch dass er die Leute ja nicht stehen lassen kann, er weiss ja nicht wie lange ich auf Probefahrt bin. Hat er recht weiss er nicht, doch auch dann sollte geregelt sein, dass ich "bevorzugt" behandelt werde. Sollten dort zwei Verkäufer sitzen, einer für feste Termine, einer für spontane Termine.
Nunja dann fing er noch an dass der Preis gut ist und er bei Mobile mit der Ausstattung nur zwei günstigere in ganz Deutschland findet.
Sehr unprofessionell auf jedenfall... Aber vielleicht bin ich auch durch meinen Job in Sachen Kundenservice und Betreuung einfach einen zu hohen Standard gewohnt.
-
Ich selbst arbeite bei einem grossen finsnzdienstleister... Das sollten wir uns mal erlauben.
Er hat mich tatsächlich noch angerufen... Richtig Einsicht gezeigt hat er allerdings nicht. Habe ihm nochmal gesagt das es ja nicht sein kann, dass Termine nicht eingehalten werden. Kam nur von ihm der Spruch dass er die Leute ja nicht stehen lassen kann, er weiss ja nicht wie lange ich auf Probefahrt bin. Hat er recht weiss er nicht, doch auch dann sollte geregelt sein, dass ich "bevorzugt" behandelt werde. Sollten dort zwei Verkäufer sitzen, einer für feste Termine, einer für spontane Termine.
Nunja dann fing er noch an dass der Preis gut ist und er bei Mobile mit der Ausstattung nur zwei günstigere in ganz Deutschland findet.
Sehr unprofessionell auf jedenfall... Aber vielleicht bin ich auch durch meinen Job in Sachen Kundenservice und Betreuung einfach einen zu hohen Standard gewohnt.
Dann such weiter....
Kompetente Händler gibt es doch hin und wieder. Würde mich da gar nicht reinsteigern.
-
Ich selbst arbeite bei einem grossen finsnzdienstleister... Das sollten wir uns mal erlauben. [...] Sehr unprofessionell auf jedenfall... Aber vielleicht bin ich auch durch meinen Job in Sachen Kundenservice und Betreuung einfach einen zu hohen Standard gewohnt.
Mir geht es sehr oft ähnlich. Würde ich mit meinen Kunden so umspringen, wäre ich meinen Job ganz schnell los. Trotzdem lasse ich mir schlechten Service nicht gefallen, da mache ich sofort Stunk. Als ich damals einen 1er kaufen wollte, war es ähnlich - ich wurde erst für voll genommen, als ich gesagt habe, dass ich mich in der Firma zurückrufen sollen. Lächerlich.Such einfach weiter, da wird sich schon noch etwas passendes finden!