Probleme mit dem Mittelschaldämpfer!!!

  • Hallo alle zusammen) ich habe ma letztes Jahr mein Mittelschaldämpfer weggemacht und einfachste Edelstahlrohr angeschweisst) und nun jetzt ist zu laut geworden, da ich performance Endtopf habe). Ich habe ma Edelstahlrohr mit Trennscheibe abgemacht, alles positioniert und originalen Mittelschaldämpfer angeschweisst und seit dem habe ich komische Geräusch wenn mit 1 Gang losfahre (so ein Gefühl wenn man mit dem Boden auf Bortstein fährt, vl nicht so übertrieben laut aber nervt und man hört das richtig), ich habe festgestellt, dass das von Mittelschaldämpfer kommt(. Weisst jemand vl was das sein kann? und kann mir jemand vl ein Foto schiecken von seine BMW e90 320i wie man Mittelschaldämpfer original angeschweisst aussieht) (Beschrieftung von Vorne nach Hinten oder von Hinten nach Vorne) vl habe ich verkehrt angeschweisst?.


    Mfg
    Onyx