Klackern während der Fahrt

• Is bei mir auch so ein Geräusch.. Und Reifen wurden nachgeschaut!
    Also bei mir steckt definitiv nichts im Reifen ^^

Find bei mir nur komisch, dasses bei mir links anfing (hab ichs halt zuerst wahrgenommen) und dann kam die rechte Seite hinzu -.-
    Hoffentlich kommen morgen die neuen Bremsbeläge!
    Dann werd ich sehen, ob ich daran liegt/lag oder nicht!

• Mal ein Update für die, die den Thread evtl. über die Suche finden und ein ähnliches Problem haben...

War letztens auf dem Parkplatz und mein Dad war außen gestanden. Wir beide haben nichts mehr gehört. Insofern liegt die Stein-im-Reifen-Theorie gar nicht so fern.

Ist auf jeden Fall wieder Ruhe jetzt.

• Mal ein Update für die, die den Thread evtl. über die Suche finden und ein ähnliches Problem haben...

Dann würde es die Allgemeinheit sicherlich begrüßen, wenn du auch den Grund für dieses "Klackern" nennen könntest.
    Bzw, so wie ich es raus lese, war es tatsächlich ein Stein bzw einen Nagel oder wie auch immer und du hast die Reifen gewechselt?

EDIT

Ahh Moment, du hast nen Stein im Profil gehabt, der Geräusche verursacht hat. Der hat sich irgendwann verabschiedet, und seitdem hast du keine Geräusche mehr? Richtig?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• Genau ;)

So zumindest meine Vermutung. Ich habe nichts am Wagen verändert und das Klackern war weg. Von daher gehe ich stark davon aus, dass es ein Kieselstein war der im Reifen steckte.

• Also ein Steinchen das so extreme Geräusche verursacht, sollte eigentlich bei einer halbwegs ordentlichen Sichtprüfung auffallen ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur