Radio Prof mit USB und Bluetooth

  • USB geht entweder über rad2 direkt oder über Mulf.
    Da euer Rad Prof vermutlich kein BT (und damit kein USB) integrieret hat musst du für USB Mulf nachrüsten
    Denke kosten dafür sind um die 200€
    Ob sich's lohnt muss jeder selbst wissen


    @ Schnitzer
    Nein, es kann nicht jeder codierer, da nicht jeder 0815 codierer ein icom hat.

  • Hoffe ja auch mal auf ein günstiges Angebot, für den Preis oben kann man aber schon fast auf ein Zenec umsteigen 8|


    So habe ich es auch gemacht, die Preise für die Bluetooth Professionals sind einfach utopisch :thumbdown:
    Für gute 200€ mehr für's Zenec gibts Navi, großes Display,optische PDC Anzeige, etc dazu.

  • @Simplell
    das kann jeder Codierer codieren nur nicht jedes Radio geht mit D-CAN codieren meisten mit ICOM

    Selbstverständlich läßt sich auch dieses Radio via D-CAN codieren - genau wie MULF High, TCU, ... in Fahrzeugen E9x nach Baujahr 03/2007 bzw. spätestens nach BJ 09/2007 (zu erkennen an der OBD-Schnittstelle ohne Abschlußwiderstand).