jennto's 330i LeMansBlau metallic steht zum Verkauf

  • Moin Moin


    Am BMW hat sich so momentan nicht viel getan.


    Gestern wurden aber, mal die ersten richtigen Sonnenstrahlen genutzt und der dicke wieder geputzt :love:


    Des weiteren wurden jetzt beiden Autos neue Sommegummis spendiert :thumbsup:


    Je nach Wetter nächsten oder übernächsten Monat geht der dicke dann noch zum Aufbereiter dann kann der Sommer kommen :thumbup:

  • Was kommt raus wenn mann abends mal Langeweile hat :D






    Ziehrleisten jetzt in Gebürstet Titan antraziett :thumbsup: passt sich jetzt viel besser in den Innenraum an :love::love:

  • Danke ja finde ich auch, so ist der Kontrast zum Amaturenbrett nicht mehr zu gross und ich habe trotz noch die Metall Optik was mir sehr gut gefällt


    Es richtig eingefangen zu bekommen mit der Kamera ist leider nicht so leicht,den so hell wie auf dem Innenraum Bild ist es eigentlich gar net. Das bei der Tür kommt schon eher hin :D


    Das blöde das mann hier immer die Bildqualität runter setzen muss :thumbdown:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Das blöde das mann hier immer die Bildqualität runter setzen muss :thumbdown:


    imageresizer nutzen. verkleinert bilder, aber nicht die qualität. dann mit abload.de hochladen.


    so mach ich das auch immer.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ach ja wie ich unsere schöne Gesellschaft doch liebe :thumbdown:X(
    Da fährt dir mal wieder einer in die Karre und verpisst sich einfach :cursing:
    Wie ich sowas hasse (ist ja jetzt nur schon das dritte mal in 4 Jahren :thumbdown: )


    Also heißt es mal wieder Ausschau nach nem Lackier halten

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • So mal wieder :focus: an hier


    Mal was er freuliches wenn es schon nicht viel neues gibt :thumbsup:


    Der Dicke ist die woche ohne Mängel durch den TÜV :juhu::juhu::juhu:


    bei dieser Gelegenheit wurde auch endlich mal das ap eingetragen auch ohne Probleme :thumbsup: (nach genügend Problemen ) auch wenn der dicke die Bühne hoch und runter nur am schleifen wahr, meinte der Tüver nur so lange er noch drauf kommt ist der für ihn legal . Auch wenn auf er Bühnekaum noch luft wahr (siehe Bild)


    So noch ein kleines Fazit nach 10t km :bmw-smiley::auto: Ich hätte ja nie gedacht das mir mal eine andere Marke so viel Spass und Freude am fahern machen kann wie Honda aber ja BMW ist einfach pure freude am fahren. Ob Langstrecke im bequemen Modus oder auch mal schnelles von a nach b kommen meistert der 330i mit Bravour und hervorragender Lauf ruhe :respekt:


    Auch die bisherigen Reparaturen halten sich zu meinem erstaunen in grenzen und sind doch bezahlbarer als gedacht und das bei jetzt Bald schon 160 t km auf der Uhr(auf Holz klopf) :D Also noch hoffentlich auf viele weitere problemlose km :thumbsup:


    Und da der Dicke auf 10t km nicht nur Super geschluckt hat sondern auch ca 300-400ml öl und der öl wecksel auch bald ansteht habe ich mal eine groß Bestellung öl kommen lassen :thumbsup: