jennto's 330i LeMansBlau metallic steht zum Verkauf

  • So letztes Wochenende hat dann mal eine abnehmbare westfalia Anhängerkupplung einzug gehalten


    nach knapp 2,5 std gemütlich schraubens war es vollbracht und nach den ersten härte Test kann ich nur sagen


    Der 330i eignet sich wunderbar als Lastentier, die Anhängerkupplung hält was sie verpricht, dabei auch noch ne menge Geld gespart und der e90 darf jetzt doch erstmal bleiben :D:thumbsup:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • So letztes Wochenende hat dann mal eine abnehmbare westfalia Anhängerkupplung einzug gehalten


    nach knapp 2,5 std gemütlich schraubens war es vollbracht und nach den ersten härte Test kann ich nur sagen


    Der 330i eignet sich wunderbar als Lastentier, die Anhängerkupplung hält was sie verpricht, dabei auch noch ne menge Geld gespart und der e90 darf jetzt doch erstmal bleiben :D:thumbsup:


    Hab ich was verpasst? Kenne da jemand, der sich vehement für den Verbleib der Prince of Oil im Logbuch ausgesprochen hat...und dann lese ich hier "...darf erst mal bleiben..."


    Na ja, unabhängig davon finde ich schön, dass Du den blauen Bomber behalten hast. So einen genial blauen 330i findet man ja auch nicht an jeder Ecke.
    Aus Erfahrung kann ich nur ermuntern unbestimmte Restlaufzeit zu geben... :D


    LG


    MaxJ30


    P.S.: Natürlich ist auch so ein Honda eine tolle Drehzahlorgel....

  • Na dann kann man jetzt auch mal ordentliche Bilder einstellen auf der ersten Seite ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • schön von dir auch hier zu lesen, ja wir sind zu der Erkenntnis recht schnell gekommen der e90 ist zu klein für unsere Ansprüche was Transportvolumen angeht (der Kofferraum ist schon groß genug nur mangelt es oft an der Höhe was mir in dem Maße garnicht so bewußt war) da stand im Raum ihn einzutauschen gegen einen e91 oder doch einen ab 2012 5er Touring doch es ist nichts mit annähernd vergleichbar guter Ausstattung,Preis und Leistungs passendes aufzutreiben gewesen darum jetzt die doch eigentlich ganz gute Kompromiss Lösung und die Entscheidung das er erstmal bleibt solange er nicht für den alltäglichen arbeits weg benötigt wird. Dann müsste doch ein Diesel her was momentan Weiterbildungs bedingt schon besser wäre aber noch ist alles gut :D und Thema Honda naja momentan würde mich nur der neue Typ r ansprechen aber das wäre kein passendes Alltags oder Reiseauto für uns von daher würde ich so oder so bmw treu bleiben denn es ist wirklich Freude am fahren und das in jeder Lage ;)


    mit den Bildern muss ich mal sehen, für das hoch stellen könnte ich jedesmal wieder das Forum verfluchen und verliere dann schnell wieder die Lust daran mal bessere und aktuellere Bilder hoch zustellen :cursing:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

    Einmal editiert, zuletzt von jennto ()

  • Ich muss ja mal sagen der 330i überrascht mich selbst mach über einem Jahr doch noch manchmal. In diesem Fall mal durch weg positiv konstant 120 mit Winterreifen auf der AB und schubs fällt der Verbrauch mal überdurchschnittlich niedrig aus mit nur 7,4 l also doch erstaunlich wie sparsam 260ps auch arbeiten können. Aber sind wir ehrlich dazu wurde er nicht gebaut und bei den Spritpreisen von momentan 1,28 im Durchschnitt kann es auch des öfteren gerne mal zügiger zu gehen :thumbsup:

  • 325i und 330i sind (neben 335i und M3) die ICEs unter den dreiern...
    ...und machen konsekutiv dabei ne Menge Spaß...


    Man muss eben entscheiden Fahrspaß oder Sparspaß...


    MaxJ30

  • 325i und 330i sind (neben 335i und M3) die ICEs unter den dreiern...
    ...und machen konsekutiv dabei ne Menge Spaß...


    Man muss eben entscheiden Fahrspaß oder Sparspaß...


    MaxJ30

    ja da gebe ich dir voll recht
    aber ich finde auch das die 325 und 330 noch die Vernunft Entscheidung sind was den Verbrauch angeht den die können beides sparen und fressen und dabei hat beides noch seine reizte :D
    wenn ich das beim Onkel seh M3 wenn du da sparen willst ja das geht dann macht das abzulut keinen Spaß mehr und es stehen trotzdem 13-14 l auf der Uhr :rolleyes:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Ja, 325 und 330 haben auch was mit Vernunft zu tun - sie können beides. Ein M3 kann nur eines - und ob einem das den Aufpreis wert ist muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn es einen E90 M3 mit Allrad gäbe - ich hätte schwach werden können...
    ...aber der 325xi tut es mir in 98% der Fälle und die 2% kann ich mir ja ab und an mal leihen...


    Schönes WE


    MaxJ30


    P.S.: Finde es gut, dass Du Deinen 330i (erst mal) behältst