jennto's 330i LeMansBlau metallic steht zum Verkauf

  • Witzig :thumbsup:


    330i
    Handschaltung
    M-Paket ab Werk
    Großes Navi
    Vollleder



    Mit den Daten is das der billigste in ganz Deutschland mit 170.000-230.000km.


    Finde den Preis somit Ok.


    Edit: Habe mich geirrt. Gibt einen mit 40tkm weniger für 500€ mehr. Ist allerdings Silber/schwarz.

  • Ob der Preis stimmt, sieht man daran, wie schnell er für den Preis auch verkauft ist und nicht, wie er von anderen vergleichbar angeboten wird.
    200tkm sind einfach mal eine Ansage bei über 10T€ und wenn es mir egal ist, wann er weg geht, Hauptsache der Preis bleibt, kann das funktionieren.
    Soll er schnell weg, dann eben nicht für die Summe und wer meint, das ist alles genau richtig - kaufen & Geschäft machen :thumbsup: denn alles andere ist Mumpitz



    Wie ich schon schrieb mit gaaaanz viel Glück will einer genau diesen Wagen, genau so wie er ist und schaut nicht so auf den Preis und zahlt den dann auch noch. Sind eben nur ganz schön viele Abers bei :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ob der Preis stimmt, sieht man daran, wie schnell er für den Preis auch verkauft ist und nicht, wie er von anderen vergleichbar angeboten wird.
    200tkm sind einfach mal eine Ansage bei über 10T€ und wenn es mir egal ist, wann er weg geht, Hauptsache der Preis bleibt, kann das funktionieren.
    Soll er schnell weg, dann eben nicht für die Summe und wer meint, das ist alles genau richtig - kaufen & Geschäft machen :thumbsup: denn alles andere ist Mumpitz



    Wie ich schon schrieb mit gaaaanz viel Glück will einer genau diesen Wagen, genau so wie er ist und schaut nicht so auf den Preis und zahlt den dann auch noch. Sind eben nur ganz schön viele Abers bei :D


    Klar, schnell und einfach ist anders, aber für 9-9,5 wird er weg gehen denke ich :)

  • Klar, schnell und einfach ist anders, aber für 9-9,5 wird er weg gehen denke ich :)

    ist ja auch vb ;)


    Und wie du schrieben hast ist er mit der Ausstattung der einzige mit annähernden Vergleich einer der günstigsten,abwarten Tee trinken ;)

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk: