Traglast E9x M3 M260 Felge

  • Dachte ich hätte die Datei auf dem Rechner bereits eingescannt liegen, aber dem ist nicht so und ich hab aktuell auch keinen Scanner zur Hand.
    Dachte ihm reicht evtl schon die Aussage mit der Last bis das Schreiben von BMW da ist ;)


    Wobei ich gerade meine Aussage zurückziehen muss, hab die M260 mit den M270 verwechselt, daher auch meine Verwirrung über die Mischbereifung...Sorry!

  • wenn es in 3 Tagen da ist, würde es passen. Ich hab der BMW Kundenbetreuung per Mail geschrieben.
    Die müssten dann eigentlich mal nach meiner Adresse fragen.
    Felgen und Reifen kommen an Mittwoch, Samstag fahr ich in den Urlaub. Daher wenns dieses Woche noch klappt, wäre prima


    Aber tortdem, danke.

  • Die müssten dann eigentlich mal nach meiner Adresse fragen.


    wieso schreibt man die nicht gleich in die mail mit rein? - dann kannst du die drei tage natürlich vergessen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • weil ich den von meiner BMW Email geschrieben habe und es gerne per mail haben möchte....

  • was du mit bmw email meinst - weiß ich jetzt nicht, aber das gute ding gibts wohl nicht per mail.
    denk gleich mal noch an eine reifenfreigabe seitens des herstellers, viele prüfer wollen diese wohl bei einer einzelabnahme ebenfalls sehen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    was du mit bmw email meinst - weiß ich jetzt nicht, aber das gute ding gibts wohl nicht per mail.
    denk gleich mal noch an eine reifenfreigabe seitens des herstellers, viele prüfer wollen diese wohl bei einer einzelabnahme ebenfalls sehen.


    Stimmt, die traglastbescheinigung kommt per Post und die Reifenfreigabe wollen sie ganz bestimmt sehen. So war es bei mir auch und ich kenn es auch nicht anders...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk