E90 Music Snap-In Adapter?

  • Hallo habe leider nichts gefunden deßwegen frage ich jetzt mal so nach.


    Habe einen 325i Mit Radio Professional und Navi, Bluetooth Freisprech und Aux aus 2006.


    Kann ich mit diesem Music-Snap-In Adapter ein altes Handy dazu nutzen um Musik abzuspielen? Über Aux kann ich natürlich nichts im iDrive steuern und das nervt gewaltig.


    Hatte jetzt im netz gelesen das es spezielle Musik Snap-In-Adapter geben soll für ältere Handys, so das man dann auch über das iDrive steuern kann.


    Hat jemand dort einen Rat?


    Danke.

  • Damit ein Music Snap-In funktioniert, benötigt dein Fahrzeug die Sonderausstattung "erweiterte Musikplayeranbindung im Mobiltelefon" (SA6NF). Wenn in deinem Fahrzeug keine USB-Schnittstelle vorhanden ist, hast du auch die SA6NF nicht...

  • Damit eine Music Snap-In funktioniert, benötigt dein Fahrzeug die Sonderausstattung "erweiterte Musikplayeranbindung im Mobiltelefon" (SA6NF). Wenn in deinem Fahrzeug keine USB-Schnittstelle vorhanden ist, hast du auch die SA6NF nicht...


    Okay danke dir für die Information.


    Das ist wirklich etwas was mich nervt bei BMW. Ich bekomme die Musik auch nicht per Bluetooth abgespielt.. iPod Schnittstelle nachrüsten ist mir auch zu teuer.


    Schade.