was steht in meinem ersten satz?
![]()
![]()
Ich wollte dich verunsichern mit dem 4er Coupe
was steht in meinem ersten satz?
![]()
![]()
Ich wollte dich verunsichern mit dem 4er Coupe
Finde den zweiten deutlich attraktiver, aber dafür natürlich preislich auch eine andere Hausnummer.
also ich bin durch und durch schalter freund
hidden: du bist ein vogel
nee im ernst, mag den e92 echt über alles und der 4er ist echt keine option. da würd ich sogar nen A5 vorziehen
Wenn du soviel Kohle ausgeben willst, dann kannste natürlich auch den zweiten nehmen.
Allerdings sehe ich den noch preislich ein ganze Stück drunter.
Mein Vater hat seinen 335i M-Sport Edition mit DKG und Individual Audio 3/2013 mit 13tkm im Februar für 42k gekauft. So als Richtwert.
Da sehe ich den 330d höchstens bei 37-38k.
ja, denke auch, dass beide preislich etwas zu hoch angesetzt sind.
den 1. würde ich selbst so bei 30 k zu schlagen, und der 2. so bei max 37 k....
beim 2. muss ich ja noch andere bereifung miteinkalkulieren, sprich 19 zoll, am liebsten wieder die M 225er....
Genauso denke ich auch. Dein Budget entscheidet. Sind beides tolle Autos!
Der zweite ist in Mineralweiß, das schockt ne ganze Klasse mehr als das alpinweiß. Glaub mir!
Audiosystem haben beide nur das HiFi. Wenn du vom L7 kommst wirste enttäuscht sein, vll findest du noch einen mit Individual Audio!
hast ja noch ein paar wochen Zeit bis das Geld von der Versicherung kommt da ergibt sich schon nochwas. du findest schon den richtigen
Ich würde wegen der geringen km Leistung ganz klar zum 2. greifen. Der Heckdiffusor ist zwar nicht mein Fall aber natürlich reine Geschmacksache, die PP 313 er sind leider in der 18er Variante aber vielleicht läßt der Händler mit sich verhandeln. Sonst ein nahezu perfektes Auto und deine Abneigung zum 4er kann ich bestens verstehen!
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
der pp diffusor ist auch nicht so meins, felgen sehe ich genau wie die anderen hier.
d.h. hier müsste ich nochmal geld in die hand nehmen.....
die frage ist: sind die 7 k aufpreis gerechtfertigt????
wohnt jmd in erlangen und könnte sich den ersten mal anschauen?
Wie sieht's denn mit diesem hier aus?
Fahrzeugangebot: BMW 3 Coupe 330d,M-Sportpaket,Navi-Proff,Xenon,Lede für 30900 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=194137556
Oder dem hier?
Fahrzeugangebot: BMW 330d Coupe (M Sportpaket Komfortzugang USB PDC) für 32370 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=196693148