Mein Allwetter-Cab

  • Hallo zusammen,
    ich will hier die Gelegenheit nutzen um mich, vielmehr mein Auto, kurz vorzustellen. Nach kurzem Exkurs zum Stern bin ich zurück zum Propeller.


    Es ist ein:
    BMW E93 30d
    Baujahr 2011
    55TKM gelaufen
    Le-Mans-blau und korall-rot


    Gründe:
    Die Gründe sagen ja mehr über mich als über das Auto. Es gibt für mich verschiedende Gründe für den Wagen.
    Zunächst die Wahl ob d oder i. Da ich ausreichend km mache, war die Wahl des d einfach.
    Aus den möglichen Aufbauten als E90, E91, E92, E93 oder F25 kamen für mich nur E91 oder E93 in Frage. Der E91 wurde es nicht, da der E93 im Alltag auch genug Platz hat und für die ganz großen DInge gibt es ja noch Anhänger.
    Ich wollte schon das meiste an Ausstattung an Bord haben. Aber wer Pareto kennt, weiß, dass die letzen Zehntel den meisten Aufwand erfordern. Ich werde noch hier und da Kleinigkeiten nach meine Wünschen verändern.


    Bisher geändert:
    313: Der Vorbesitzer hatte Drittanbieterfelgen drauf, ich habe gegen die 313 eingetauscht.
    bluetooth: Die combox war schon verbaut, ich habe die Kabel für BT und Mikro gezogen. Ein sympathische Codierer aus Breisig hat mir die Funktion freigeschaltet.
    Nieren: Chrom, wer will eigentlich Chrom?
    Typenschild: Tschöö.


    Was noch kommt:
    Winterräder: groß, grau, griffig.
    Distanzen: wäre schön, mal sehen.
    Navi prof: wäre schön, mal sehen.
    AHK: wäre schön, mal sehen.


    Für den Augenblick gibt es zwei Bilder. Bei Gelegenheit und Neuigkeiten werde ich weitere Bilder machen.


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/745/CosABW.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/538/O1J2W8.jpg]

  • Willkommen unter den E93 Fahrern :good:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Auchh Dir viel Spaß mit Deinem Jedentagcabrio.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Willkommen im Club der "Oben ohne"-Fahrer. Und Allwetter-Cab ist die richtige Einstellung!

  • :welc:


    Welcher Propeller? Wir sind die Nierenfraktion :whistling:

    Danke.
    Der Propeller ist doch so viel poetischer als die Niere.


    Zitat

    :welcoem: und Glückwunsch zum Cabbi, noch einer mehr im Kreis ;)
    Welcher Propeller? Wir sind die Bayern :D

    Danke.
    Nur unsere Autos sind Bayern. Es lebe der Außenhandel, äh Binnenhandel.

  • Willkommen im Club der "Oben ohne"-Fahrer. Und Allwetter-Cab ist die richtige Einstellung!

    Wunderbar, so gehört sich das.
    DIe Heizleistung Deines 35i sollte ja trotzdem für T-Shirt-Wetter sorgen.