Azuritschwarzer E90 LCI 325i |335i Performance ESD +X-Pipe 90mm abgeschrägte Endrohre/PP-Diffusor/M-Flaps/M3-Spiegel/M3 Heckspoliler/AP-Gewindefahrwerk

  • Moin, ihr müsst Bedenken das er in der Schräg Lage etwas tiefer ist als sonst.


    Von den M359 käme für mich, wenn nur ein Replica von WSP Italy in Frage.
    VA: 8,5 und HA 9,.5
    Das dürfte mit leichten Arbeiten an der Karosserie passen. Man hört an sich nichts schlechtes von denen und Ne Eintragung etc.. Würde ich auch bekommen.


    CSL Style: Würde ich dann auf die Gute Marke VMR VB3 zurückgreifen. Die passen auch mit ihren 8,5 und 9,5 drunter und sind preislich auch super.


    Oben das schwarz war nur mal zum Test, denke es wird wieder Silber, da ich einfach einen Kontrast haben möchte.


    Gold: Es sieht irgendwie geil aus, aber dadurch das des Auto zweifarbig is mit dem blau Stich, weiß ich nicht, ob sich das Gold mit dem blau evtl. Beißt .


    Vielen Dank fürs Feedback :)

  • Ja denke Silber steht auch am besten an unseren ;)
    Aber willst du echt Replica fahren?

  • Das stimmt wohl, das Gold passt nur zum schwarzen.


    Die Originalen kann ich ja net fahren und wären mir daher ein zu großer Aufwand mit der Karosserie.


    Eigentlich fahr ich unteren Replicas, aber wenn viele andere die Marke auch fahren und zufrieden sind, warum denn nicht ?

  • Ja bei den M359 müsste man die Kanten umlegen und neu versiegeln das diese passen.
    Hatte Einz A Performance auf seinem e90 335i.


    Die ob du Replica echt fahren willst,
    war nur so eine Frage :) wollt nichts schlecht reden oder dumm herkommen :D


    Aber ich weiß nicht ,
    schon zu viel Schäden gesehen von Replica Felgen und allem.
    Kann auch auf Originalen mal passieren aber naja , jedem das seine.
    Ich persöhnlich möchte nicht wegen denen drauf gehen :D
    Gibt schon genug andere Wege zum drauf gehen :D


    Müssen 2015 mal falls du auf Treffen gehst mal ein paar Shoots machen ;)
    Von unseren Zwillingen dann ;)


    Lg. Bimmy335i

  • Der gute Mann fährt nen VFL E90, das kannste nicht vergleichen mit nem LCI :sleeping:

  • Sorry grad gesehen EinZas ist ein LCI Umbau.
    Hatte er mir nicht geschrieben :D
    Danke für den Hinweis Alkali ;)

  • Das fotoshooting können wir gerne mal machen :)


    Kenne den 335i, sieht echt Spitze aus.
    Aber er fährt nicht so tief wie ich ;)


    Ich fahr an der VA im Sommer 295/300 und hinten 305. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Würde ich normal hoch fahren, würden die bestimmt drunter passen, aber dann hätte ich mir auch kein Gewindefahrwerk holen brauchen :D


    Naja is ja noch ein wenig Zeit, ich werde mich dann melden, wenn ich neue Felgen habe.
    Die jetzigen 269 sind echt schön, aber ich will einfach mal was anderes.

  • Ich möchte das M Fahrwerk auch erstmals drinnen lassen.
    Bin total zufrieden mit diesem.


    Aber wieso fährst du solche breite Reifen auf der VA? :D

  • Zitat

    Ich möchte das M Fahrwerk auch erstmals drinnen lassen.
    Bin total zufrieden mit diesem.


    Aber wieso fährst du solche breite Reifen auf der VA? :D


    Er meint sicher nicht das er 295/300er Reifen fährt. Eher die gefahrene Tiefe ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk