Azuritschwarzer E90 LCI 325i |335i Performance ESD +X-Pipe 90mm abgeschrägte Endrohre/PP-Diffusor/M-Flaps/M3-Spiegel/M3 Heckspoliler/AP-Gewindefahrwerk

• Dachte mir das kann doch niemals stimmen mit den Dimensionen :D

Also bis jetzt hatten alle 3 BMW das M Fahrwerk und war immer total zufrieden.
    Aber vielleicht kommt auch mal ein anderes Fahrwerk rein.

Habe auch abonniert ;)
    Werden dann im Frühling wenn ich die Flaps dran gespachtelt habe, richtige Zwillinge sein ;)
    Aber erst Felgen dann Chippen auf 360PS und dann lackier arbeien und Flaps.

Was hältst du von den M4 Ringen oder die in runden Style für unsere Babys?
    Und auf welchen Treffen wirst du 2015

• :gr: :gr: :gr: :gr: Das gibt es nicht, was ist da falsch gelaufen :gr: :gr: :gr: :gr:
    Du hast im ersten Post geschrieben das ich dich genötigt habe und dann ist da niergens mein Kommentar :motz:

Auf jeden Fall hast du nen schicken Wagen :du:
    Und mit der Leistung bist du sicher auch zufrieden oder :grinundwech:
    Ich bin gespannt wie die neuen Felgen aussehen wenn sie denn dran sind :auto:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Würde ich normal hoch fahren, würden die bestimmt drunter passen, aber dann hätte ich mir auch kein Gewindefahrwerk holen brauchen :D

Tiefe reduziert lediglich den Federweg, das hat mit dem Passen oder nicht passen von Felgen nichts zu tun. Die werden bei der Eintragung eh im komplett eingefederten Zustand auf Freigängigkeit geprüft.

• @ Bimmy335i

M4 Ringen: Ja es hat defintiv was, aber irgendwie passt es doch nicht ganz.
    Wenn dann sollen es schon die Runden Ringe sein. Ich finde das passt einfach besser zu dem Auto. Hatte damals auch die US Blinker dazu an, war mal schick, aber irgendwann siehts einfach doof aus :wacko:

Ich denke mal , wenn mache ich das ganze erst im Frühjahr Februar/März , wenn dann die Stoßstange neu lackiert wird etc..

Treffen: Gute Frage, bisher ist noch nichts geplant. Muss ich auch mal meine Kollegen fragen, die sind nun auch endlich hier im Forum :D

Werde denke mal auf ein Treffen nach NRW fahren, um Stefan und Markus wiederzusehen.

stefan:

Vielen Dank. Hat mich eigentlich gewundert, warum du noch nichts geschrieben hast :whistling:

Die Leistung macht immer noch einen heiden Spaß :thumbup:

Werde demnächst mal ein kleinen Video Clip vom Sound der Auspuff Anlage hochladen. Muss ja meine neue Go Pro Hero 4 ausprobieren :rolleyes:

Felgen: Das ganze wird glaube noch ein wenig dauern, da ich sehr wählerisch bin (Wie bei den Frauen :S ) :D
    Auf der einen Seite mag ich schon das sportliche und knackige, auf der anderen Seite wäre Oldschool mit BBS Le Mans auch ne richtig geil Sache :love:

• Zitat

Auf der einen Seite mag ich schon das sportliche und knackige, auf der anderen Seite wäre Oldschool mit BBS Le Mans auch ne richtig geil Sache :love:

Wenn die bbs le Mans bloß nicht so unverschämt teuer wäre. Aber auf ne 3er limo schauen wirklich viele Felgen gut aus. An der Auswahl mangelt es aufjedenfall nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Sooo meine BMW 269 Felgen wurden soeben abgeholt und haben nun einen neuen Besitzer :)

Jetzt kann die Suche losgehen nach neuen Felgen für 2015 :D

• Die BBS Le Mans fallen preislich raus.

Den Nachbau von Carsonic find ich irgendwie nicht so schön und hab auch keine Lust auf doofe Kommentare dann...

Die M359 wären eigentlich, das was ich gerne hätte. Aber aufgrund der großen Dimension 9 J und 10 J will ich die dann doch nicht fahren.
    Ich will so wenige Karosseriearbeiten machen, da das Fahrzeug dafür einfach noch zu neu ist und somit beim späteren Verkauf an Wert verliert.

Ich denke mal es werden die VMR VB3, die sehen zu 99% aus wie die Originalen CSL Felgen und würden super dazu passen.
    Die Originalen bestehen ja wieder aus Magnesium, das will ich nicht wieder haben, weil man die Felgen einfach nicht gut reparieren kann.

Jetzt ist nur die Frage, Super Silver oder GunMetal. Beide Farben haben was schönes.

Leider gibts nur sehr wenige "normale" E90/E91/E92/E93 in Azuritschwarz, daher nehm ich mir immer die M3s um zu vergleichen :D

Sind zwar jetzt die M359, aber da sind man mal den Farbunterschied zwischen den beiden Farben der Felgen:

http://www.rossandre.com/m3/2.jpg

https://lh6.googleusercontent.com/-Cxc1xzvFQpc/UdonSz9D7LI/AAAAAAAAAio/QXuYA9vSuOM/w783-h587-no/IMG_0122.JPG