Top Vielen dank

Plug & Play Door Lights mit ///M Performance Logo weitere Logos folgen
-
- [beendet]
- Upperdeluxe
-
-
sooo Bild. Das mit L und R hat nicht ganz funktioniert, oder die sheen das auto von vorne und ncint in Fahrtrichtung.
Egal, Rechts ist das neue Link!!!Gewundert hat mich, das dasd Logo nicht im gleichen Winkel wie die Tür ist.
Tür auf erste Raste auf und dann ist der Schriftzug parallel zum Auto.Auch egal, vielen Dank für die Sammelbestellung.
[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/34o5208.jpg]Schau dir mein Foto im Post zuvor an, da steht das Logo in einem ganz anderen Winkel
-
Schau dir mein Foto im Post zuvor an, da steht das Logo in einem ganz anderen Winkel
Ihr könnt das Logo einfach verstellen und genauso einfach tauschen bzw. wechseln. An der Seite der Doorlights befindet sich ein schlitz, da einfach mit einem Flachen Schraubendreher rein und die Position verstellen oder das Logo raus ziehen zum wechseln.
-
Danke.
Habs gerade nochmal ausgebaut und nachgeschaut. Logo ist nur seitlich eigeschoben, ich finde das ist gut gelöst -
Wann darf der Rest mit der Lieferung rechnen ?
Kleine Info wäre lieb.
Dankeschön
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
Vielleicht ist die Postkutsche in Berlin überfallen worden
-
Hab meine auch schon bekommen, danke
danke für den Stecker... -
Wann darf der Rest mit der Lieferung rechnen ?
Kleine Info wäre lieb.
Dankeschön
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
E-Mails checken oder bei Paypal schauen, hab dort die Sendungsnummer hinterlegt & Paypal sollte ne Mail mit dieser verschickt haben
-
emails werden automatisch aufm smartphone gemeldet und paypal app auch. aber kam nix
EDIT: danke für die nummer. meine kommen dann wohl morgen oder übermorgen. kommt drauf an welcher lappen grad wieder aushilfe macht bei DHL. Beim Stammboten wirds wohl morgen kommen. beim aushilfsaffen übermorgen.
-
emails werden automatisch aufm smartphone gemeldet und paypal app auch. aber kam nix
Hast ne PN
An die anderen, wer keine Mail von Paypal mit der Sendungsnummer bekommen hat einfach Einloggen und mal nachsehen.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140827/axpo33uw.jpg]