Plug & Play Door Lights mit ///M Performance Logo weitere Logos folgen

• Top Vielen dank

• sooo Bild. Das mit L und R hat nicht ganz funktioniert, oder die sheen das auto von vorne und ncint in Fahrtrichtung.
    Egal, Rechts ist das neue Link!!!

Gewundert hat mich, das dasd Logo nicht im gleichen Winkel wie die Tür ist.
    Tür auf erste Raste auf und dann ist der Schriftzug parallel zum Auto.

Auch egal, vielen Dank für die Sammelbestellung.
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/34o5208.jpg]

Schau dir mein Foto im Post zuvor an, da steht das Logo in einem ganz anderen Winkel ?(

• Schau dir mein Foto im Post zuvor an, da steht das Logo in einem ganz anderen Winkel ?(

Ihr könnt das Logo einfach verstellen und genauso einfach tauschen bzw. wechseln. An der Seite der Doorlights befindet sich ein schlitz, da einfach mit einem Flachen Schraubendreher rein und die Position verstellen oder das Logo raus ziehen zum wechseln.

• Wann darf der Rest mit der Lieferung rechnen ?

Kleine Info wäre lieb.

Dankeschön

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hab meine auch schon bekommen, danke :thumbsup:
    danke für den Stecker...

• E-Mails checken oder bei Paypal schauen, hab dort die Sendungsnummer hinterlegt & Paypal sollte ne Mail mit dieser verschickt haben ;)

• emails werden automatisch aufm smartphone gemeldet und paypal app auch. aber kam nix

EDIT: danke für die nummer. meine kommen dann wohl morgen oder übermorgen. kommt drauf an welcher lappen grad wieder aushilfe macht bei DHL. Beim Stammboten wirds wohl morgen kommen. beim aushilfsaffen übermorgen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• emails werden automatisch aufm smartphone gemeldet und paypal app auch. aber kam nix

Hast ne PN ;)

An die anderen, wer keine Mail von Paypal mit der Sendungsnummer bekommen hat einfach Einloggen und mal nachsehen.

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140827/axpo33uw.jpg]