Xenon Hell statt Cool

• bei egay auf jeden fall.
    bei amazon aber eigentl. nur bei den marketplace händlern.
    bei amazon an sich, hatte ich noch keine probleme.
    können die sich gar nicht erlauben denke ich.

• Hat jemand Erfahrungen mit den Philips WhiteVision Brennern? Kosten 120 pro Stück, ist ja ein stolzer Preis. Inwieweit unterscheiden sie sich von den Xtreme Vision?

• Bei philips zahlst größtenteils für den Namen. Hatte früher einige philips visions im E39. Groß ausgemacht hat das nie was.

Mehrheit hier fährt Osram.

Die Coolen nehmen die CBI :cool:

Die Sicherheitsbedachten die NBU :D

Ich kann die NBU nur empfehlen. :thumbup:

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Die Coolen nehmen die CBI

Einige der "Coolen" würden jetzt auch NBU fahren, aber die gab es noch nicht als der CBI Hype ausgebrochen ist. 8)
    Falls einer Hops geht werd ich evtl auch auf NBU wechseln, auch wenn es einen gewissen Imageverlust bedeutet :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• War so klar das irgendeiner drauf anspringt :beer:

Werden schon noch mehr, der Tach ist noch jung ^^

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Also im Rückspiegel sind die NBU nicht gelblich oder altmodisch :)

Sind sie nachm einbrennen auch aus fahrer sicht nicht mehr :cool:

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Bin auch immer noch begeistert und bereue den umstieg von cbi auf nbu auf keinen fall...dann kommt noch dazu das ich zwei neue scheinis habe...jetzt ist es endlich die bezeichnung "licht" wert da ich seid dem kauf doch relativ entauscht war vom xenon im e90...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...