Xenon Hell statt Cool
-
-
Einige der "Coolen" würden jetzt auch NBU fahren, aber die gab es noch nicht als der CBI Hype ausgebrochen ist.
Falls einer Hops geht werd ich evtl auch auf NBU wechseln, auch wenn es einen gewissen Imageverlust bedeutet
Aus welchen Gründen willste von CBI auf NBU wechseln.
ich habe auch vor die Brenner wechseln aber weiß nicht sind die NBU geblicher oder immer noch weiß ? -
Von der Optik her sind sie rein weiß. Die Ausleuchtung ist aber gelblicher.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Zitat
Aus welchen Gründen willste von CBI auf NBU wechseln.
ich habe auch vor die Brenner wechseln aber weiß nicht sind die NBU geblicher oder immer noch weiß ?Also ich hatte beide und muss sagen die nbu sind heller und finde sie bei nasse besser...(personliche meinung die ich so empfinde)...ist aber wie bei einigen dingen wennst 10 fragst werden 10 was andres sagen...
Sie sind sicher einen tick gelblicher wenn man das so sagen kann bzw die beiden "farben" uberhaupt vergleichen kann als die cbi aber immer noch deutlich weißer als die serienbrenner...
Meines erachtens sind die cbi wie der namen schon sagt auch eher blaulich als weiß da wurde ich die nbu fast als "weißer" erachten ist schwer zu erklaren...
Der beste vergleich ware es auf einer seite nbu uf der anderen cbi zu fahren...
Wie gesagt ich glaube das rundum sorglospaket erhalst du mit den nbu...
Heller als cbi bzw bessere ausleuchtung
Weißer als serie
Besser bei nasse als cbi
(Alles meine meinung und mein empfinden)...auch da wirds unterschiedliche meinungen gebenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Von der Optik her sind sie rein weiß. Die Ausleuchtung ist aber gelblicher.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
wenn die richtig eingebrannt sind ist das so verschwindend gering das man das gar nicht als gelb wahrnimmt.
dauert natürlich mehrere wochen bis das soweit ist
-
Wie ist der Stand heute?