Habe jetzt bei Amazon Night Breaker bestellt für 65€ pro Stück
Werde berichten...
Habe jetzt bei Amazon Night Breaker bestellt für 65€ pro Stück
Werde berichten...
bei meinem E91 von 2012 ab Werk: Osram 66144, 3200 lm, 4100 K
die gleichen Werte gibt Osram aber auch für die XNB an
Seltsam. Hätte gesagt, dass die anderen Brenner deutlich weniger Lichtstrom abgeben, so ca. 2.800 Lumen. Habe da mal so einen Test gelesen bei Brennern für die A Klasse. Da waren die OEM wirklich nicht gut.
Wenn du das Datenblatt von Osram liest, siehst du aber, dass die eine ziemliche Streuweite haben (+-15%), also von 2.850 Lumen bis 3.650 Lumen emittieren können. Wahrscheinlich eher am unteren Rand
Habe jetzt bei amazon Night Breaker bestellt für 65? pro Stück
Kannst du dann ein Vergleichsbild links alt / rechts neu posten
Habe da mal so einen Test gelesen bei Brennern für die A Klasse. Da waren die OEM wirklich nicht gut.
OEM verbaut oft was "rumliegt", Hauptsache billig im Einkauf - da ist auch hohe Streuung OK. Solange es nur Einzelfälle bleiben.
Ich stand neulich genau neben Maddox M3 und beide haben ne weisse Wand beleuchtet. Da ist mir erstmal aufgefallen wie gelblich und schwach meine originalen Xenons sind, wenn sie noch nicht gewechselt wurden - was ich vermute - dann haben sie knapp 8 Jahre und ca. 110.000km hinter sich. Deshalb kommen jetzt CBI rein. Bin mal gespannt.
Sprichwörtlich wie Tag und Nacht !
Na hoffen wirs mal. Ich bin echt gespannt. im M3 waren die Serienbrenner drin (halt neu, bzw. mehr Leuchtkraft als meine) und die sahen schon extrem toll aus an der weissen Wand. Mal sehen wie es mit den CBI wird
soooo CBI drin und begeistert! nichts anderes mehr!
soooo CBI drin und begeistert! nichts anderes mehr!
Was habe ich gesagt
Warte mal ab bis die eingebrannt sind
Toll wäre mal ein Vergleichsfoto sowie meines, allerdings wenn der Serienbrenner nahezu neu ist...