Xenon Hell statt Cool

• Mal von der Farbe abgesehen, sieht man doch eines sehr deutlich: Die Ausleuchtung der CBIs ist wesentlich besser. Und das ganze wird sich unter realen Bedingungen (und nicht vor einer Wand) noch verstärken.

Mal vorausgesetzt, die Wand ist wirklich homogen weiß und die Scheinwerfergläser sind beide sauber,
    dann ist die Funzel rechts wirklich Schrott. Welche Leuchtmittel sind das? "Ebay NonName" sagt nicht
    gerade viel aus, die werden ja unter irgendeinem Namen verkauft werden.

:S

Ich würde mal sagen:

Don't buy:

- cheap food
    - cheap tyres
    - cheap lights

;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Denis wenn du auf bläuliche Brenner stehst und wieder mal was neues probieren willst, dann bau mal die Alpha-Lights Laser Blue Ultra ein und vergleich das mit den No Names!

Die müssten einiges heller sein.

Ich hab gerade erst die CBI wieder eingebaut :wacko: Sonst würde ich es machen

• @aw812
    ich möchte mich bei dir entschuldigen:drinkw:

Die Brenner auf dem foto sind nicht die, die ich empfehle. (ich war mir 100% sicher das meine jetzigen Brenner die auf dem Foto sind) habe heute aktuelles Bild gemacht und es sieht ganz anders aus.
    Hier sind die Brenner was ich empfehle :D
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141119/qfj55uki.jpg]

Hallo.
    Und das sind die von dem link den du gepostet hast?
    Wie lange hast du die jetzt drin?
    Aber bei knapp 38€ kann man ja nicht soviel falsch machen.
    Aber auf dem Foto schaut es schon gut aus....

• Denis wenn du auf bläuliche Brenner stehst und wieder mal was neues probieren willst, dann bau mal die Alpha-Lights Laser Blue Ultra ein und vergleich das mit den No Names!

Die müssten einiges heller sein.

Ich hab gerade erst die CBI wieder eingebaut Sonst würde ich es machen

Danke für den Tipp bin aber mit meinem Brenner zufrieden ;)

Seit ca. 6 Wochen

• Sodele, meine Osram CBI sind jetzt schon einige Kilometer drin und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Im Gegensatz zu den jetzt etwas mehr als 5 Jahre alten OEM-Brennern ist die Ausleuchtung auf der Straße um einiges heller/besser, es ist ein noch weißeres Licht und auch die "Lichtkante" (der Bereich, wo es dann wieder dunkel wird) ist sehr scharf - keine Ahnung wie ich es genau ausdrücken soll ^^ Kauf hat sich gelohnt, das merke ich besonders wenn ich hier über die Feldwege nach Hause fahre. Von mir eine klare Empfehlung :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Naja cbi halt :D...gab hier glaub ich noch keinen der nicht zufrieden war damit...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Das ist - auch wenn's komisch klingt - die sogenannte "Hell-Dunkel-Grenze". Ein guter Auto-
    mobilscheinwerfer mit nicht zuviel Streulicht produziert tendenziell eine scharfe Trennung.

Abblendlicht – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Scheinwerfereinstellung

Headlamps | HELLA

[Blockierte Grafik: http://link.springer.com/static-content/lookinside/448/art%253A10.1007%252FBF03221480/000.png]

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device