Großes Treffen der BMW Freunde Münsterland am 06.09.2014 in Borken / Bilder Seite 5

• Thomas, dann sieht man sich nochmal. Ich komme dann wahrscheinlich mit meinem Vater zusammen noch vorbei. Fahren aber gemeinsam mit meinem.

• bin dabei, nehme noch nen e46 fahrer aus meiner city mit :)

könnte sein das ausm E46 Forum noch einige dazukommen.. hoffe das ist kein Problem :)

• in merfeld?! von lippcity sind das 20-25 km, über merfeld 50 km und mehr :glask:
    hätte smoke das vorgeschlagen würde ich es verstehen, weil er aus dlm kommt...aber jojo? für dich wäre über lippcity sogar noch kürzer sein als merfeld :floet:
    schmeißt mal maps.google.de an :clap:

das soll nicht komisch kommen, aber das macht für mich kein sinn...erst weg fahren und dann in nem riesen bogen nach borken :watchout:

@ jojo & eric:
    Dann lass uns doch um 09:15Uhr am Park&Ride bei der A43 Abfahrt Haltern treffen. Wäre für dich eric zwar ein paar km Umweg aber ich hoffe das wäre ok, so finden wir uns zumindest ;)

Wer zum Geier ist dieser JOJO :lol: :lol:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• @ jojo & eric:
    Dann lass uns doch um 09:15Uhr am Park&Ride bei der A43 Abfahrt Haltern treffen. Wäre für dich eric zwar ein paar km Umweg aber ich hoffe das wäre ok, so finden wir uns zumindest ;)

ja die auffahrt ist kein ding :D das schaff meiner so gerade noch :blush:

Ok. Dann bin ich um kurz nach 9:00 anne Auffahrt :thumbup:

in merfeld?! von lippcity sind das 20-25 km, über merfeld 50 km und mehr :glask:
    hätte smoke das vorgeschlagen würde ich es verstehen, weil er aus dlm kommt...aber jojo? für dich wäre über lippcity sogar noch kürzer sein als merfeld :floet:
    schmeißt mal maps.google.de an :clap:

das soll nicht komisch kommen, aber das macht für mich kein sinn...erst weg fahren und dann in nem riesen bogen nach borken :watchout:

Du bist eben kein richtiger BMW-Fahrer Eric, für den ist der Weg das Ziel :P;)

bin dabei, nehme noch nen e46 fahrer aus meiner city mit :)

könnte sein das ausm E46 Forum noch einige dazukommen.. hoffe das ist kein Problem :)

Nö, ist doch ein Treffen für alle BMW ;)

Gruß

Johannes

• Ok. Dann bin ich um kurz nach 9:00 anne Auffahrt :thumbup:

Perfekt, dann sehen wir uns dort ;)

Hab meinen Wagen nach endlosen 8 Tagen nun auch wieder Zuhause, demnach steht dem Treffen am Samstag nichts mehr im Wege :thumbsup:

(Ich bin mal so frei, damit mich der jojo trotzdem noch erkennt :P : KLICK MICH!!! )

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg