Thomas, dann sieht man sich nochmal. Ich komme dann wahrscheinlich mit meinem Vater zusammen noch vorbei. Fahren aber gemeinsam mit meinem.

Großes Treffen der BMW Freunde Münsterland am 06.09.2014 in Borken / Bilder Seite 5
-
-
bin dabei, nehme noch nen e46 fahrer aus meiner city mit
könnte sein das ausm E46 Forum noch einige dazukommen.. hoffe das ist kein Problem
-
in merfeld?! von lippcity sind das 20-25 km, über merfeld 50 km und mehr
hätte smoke das vorgeschlagen würde ich es verstehen, weil er aus dlm kommt...aber jojo? für dich wäre über lippcity sogar noch kürzer sein als merfeld
schmeißt mal maps.google.de andas soll nicht komisch kommen, aber das macht für mich kein sinn...erst weg fahren und dann in nem riesen bogen nach borken
@ jojo & eric:
Dann lass uns doch um 09:15Uhr am Park&Ride bei der A43 Abfahrt Haltern treffen. Wäre für dich eric zwar ein paar km Umweg aber ich hoffe das wäre ok, so finden wir uns zumindest
Wer zum Geier ist dieser JOJO -
Wer zum Geier ist dieser JOJOwollte jojo gestern abend schon für "johannes" etablieren
ja die auffahrt ist kein ding
das schaff meiner so gerade noch
-
@ jojo & eric:
Dann lass uns doch um 09:15Uhr am Park&Ride bei der A43 Abfahrt Haltern treffen. Wäre für dich eric zwar ein paar km Umweg aber ich hoffe das wäre ok, so finden wir uns zumindestja die auffahrt ist kein ding
das schaff meiner so gerade noch
Ok. Dann bin ich um kurz nach 9:00 anne Auffahrtin merfeld?! von lippcity sind das 20-25 km, über merfeld 50 km und mehr
hätte smoke das vorgeschlagen würde ich es verstehen, weil er aus dlm kommt...aber jojo? für dich wäre über lippcity sogar noch kürzer sein als merfeld
schmeißt mal maps.google.de andas soll nicht komisch kommen, aber das macht für mich kein sinn...erst weg fahren und dann in nem riesen bogen nach borken
Du bist eben kein richtiger BMW-Fahrer Eric, für den ist der Weg das Zielbin dabei, nehme noch nen e46 fahrer aus meiner city mit
könnte sein das ausm E46 Forum noch einige dazukommen.. hoffe das ist kein Problem
Nö, ist doch ein Treffen für alle BMWGruß
Johannes
-
Du bist eben kein richtiger BMW-Fahrer Eric, für den ist der Weg das ZielGruß
Johannes
ich wusste, dass da noch was kommt weil ich nicht nach merfeld will
-
-
Hey JOJO
Hab Samstag frei.Bin um 10 Uhr bei Mc Donalds.
Gesendet von Unterwegs
-
Hey JOJO
Hab Samstag frei.Bin um 10 Uhr bei Mc Donalds.
Gesendet von Unterwegs
Das ist gut NöpfyGruß
Johannes
-
Ok. Dann bin ich um kurz nach 9:00 anne Auffahrt
Perfekt, dann sehen wir uns dort
Hab meinen Wagen nach endlosen 8 Tagen nun auch wieder Zuhause, demnach steht dem Treffen am Samstag nichts mehr im Wege
(Ich bin mal so frei, damit mich der jojo trotzdem noch erkennt
: KLICK MICH!!! )