Hier mal die Anschrift vom Treffpunkt: Mc Donalds, Bahnhofstr. 26, 46325 Borken.
Von da aus sind es 2,5 km bis zum Treffen: Landwehr 93, 46325 Borken.
Post 1 entsprechend ergänzt.
Gruß
Johannes
Hier mal die Anschrift vom Treffpunkt: Mc Donalds, Bahnhofstr. 26, 46325 Borken.
Von da aus sind es 2,5 km bis zum Treffen: Landwehr 93, 46325 Borken.
Post 1 entsprechend ergänzt.
Gruß
Johannes
Johannes, Ich bringe noch Manuel und Stefan mit beide M 3 E 92 .
Heinz
Johannes, Ich bringe noch Manuel und Stefan mit beide M 3 E 92 .
Heinz
Gruß
Johannes
Johannes, hab' ich dich heut morgen Richtung Dülmen gesehen? (war im F11 unterwegs, mich wirst du nicht gesehen haben^^)
Meld dich mal bitte bei mir zwecks gemeinsamer Anfahrt, ich bin dabei.
Konnte nicht in den Urlaub, muss doch schon wieder ab Do. los =/
wenn mein dämpfer zeitnah kommt könnt ihr über lippcity fahren...von da gehts schnell
wenn mein dämpfer zeitnah kommt könnt ihr über lippcity fahren...von da gehts schnell
Du willst doch nur das wir es als Geschäftsreise verbuchen können
Aber klar, die Idee dich aufzugabeln ist gut, spricht von mir absolut nichts gegen.
Johannes, hab' ich dich heut morgen Richtung Dülmen gesehen? (war im F11 unterwegs, mich wirst du nicht gesehen haben^^)
Konnte nicht in den Urlaub, muss doch schon wieder ab Do. los =/
Kann sein, muss ja fast jeden Morgen da lang. F11 beachte ich nicht
Wir können uns ja gegen 09:00 Uhr in Merfeld treffen. Am Ortsende (wenn man das so nennen kann) ist auf der linken Seite ne Tanke. Von da aus brauchen wir nur die 67 durch bis Borken. Das sollten wir bis 10:00 Uhr schaffen. Und falls der Eric bis dahin wieder alle Räder dran hat hat der es bis dahin auch nicht so weit.
Gruß
Johannes
Du willst doch nur das wir es als Geschäftsreise verbuchen können
....
in merfeld?! von lippcity sind das 20-25 km, über merfeld 50 km und mehr
hätte smoke das vorgeschlagen würde ich es verstehen, weil er aus dlm kommt...aber jojo? für dich wäre über lippcity sogar noch kürzer sein als merfeld
schmeißt mal maps.google.de an
das soll nicht komisch kommen, aber das macht für mich kein sinn...erst weg fahren und dann in nem riesen bogen nach borken
Gerade habe ich dieses Treffen gefunden. Da ich noch dieses Wochenende in Recklinghausen bin, komme ich natürlich auch mit.
mfg Thomas
@ jojo & eric:
Dann lass uns doch um 09:15Uhr am Park&Ride bei der A43 Abfahrt Haltern treffen. Wäre für dich eric zwar ein paar km Umweg aber ich hoffe das wäre ok, so finden wir uns zumindest