Ich kann dir leider nicht sagen ob alle noch da sind
Ich werde um die Uhrzeit noch da sein. Es sei denn es hagelt Tennisbälle oder so
Gruß
Johannes
Ich kann dir leider nicht sagen ob alle noch da sind
Ich werde um die Uhrzeit noch da sein. Es sei denn es hagelt Tennisbälle oder so
Gruß
Johannes
SONNTAG ????
Ups!
Am Sonntag ist noch "D.A.M.N.5!" in Heusden-Zolder wo ich auch hin wollte...hab die Daten durcheinander geworfen
Alles anzeigenIch kann dir leider nicht sagen ob alle noch da sind
Gruß
Johannes
Denke genauso, erstmal schauen ob mein Dicker heute übern 1. Tüv gekommen ist Hab ganz vergessen die Abgasklappe wieder umzubauen
Leider schaffe ich es morgen nicht.
Euch wünsche ich viel Spass!
mfg Thomas
Wat ist hier nun Phase? Um 14:30/15:00 noch was los? Oder kann ich mir die Anreise sparen?
Hömma Da werden 200-300 Bimmer erwartet. Sicher ist da um die Zeit noch was los
Gruß
Johannes
Wo ist denn da ne gute Waschanlage in der Nähe, nachdem wir uns die ganzen Viecher auf die Stoßstange geplatscht haben muss der Wagen nochmal sauber gemacht werden...
Vorraussetzung am besten eine wo der Wagen drin steht und nicht gezogen wird und mit Lappen an den Rollen und keine Bürsten.
MfG
Johannes,
Manuel, Stefan und ich sind um Ca.11 Uhr da.
Heinz
3 x M3 E92
Wo ist denn da ne gute Waschanlage in der Nähe, nachdem wir uns die ganzen Viecher auf die Stoßstange geplatscht haben muss der Wagen nochmal sauber gemacht werden...
Vorraussetzung am besten eine wo der Wagen drin steht und nicht gezogen wird und mit Lappen an den Rollen und keine Bürsten.
MfG
Mit Waschanlagen kenn ich mich nicht aus, die sind tabu
Johannes,
Manuel, Stefan und ich sind um Ca.11 Uhr da.
Heinz
3 x M3 E92
Wir werden euch bestimmt ankommen hören
Gruß
Johannes
So jetzt noch nen Kaffee und dann geht die Reise zum Treffpunkt los, bis gleich