Großes Treffen der BMW Freunde Münsterland am 06.09.2014 in Borken / Bilder Seite 5

  • Mein fazit : nicht nocheinmal




    - zu überfüllt von verbastelten assikisten
    -dezente neuere autos werden nicht wirklich beachtet
    -Prüfstand lachhaft alle autos zu schwach gemessen
    - nicht wirklich gute platz organisation (zuviel chaos)


  • Kann mich dir nur anschliessen. Obwohl, es waren schon geile Umbauten dabei. Aber es geht doch nix über unsere kleinen NRW Treffen :)


    Gesendet von Unterwegs

  • Joa... 10€ Eintritt wovon man erst erfährt, wenn man reinfahren möchte. Dafür das ich da war, hätten die mir 10€ zahlen müssen.


    Ansonsten schließe ich mich den Meinungen an...

  • Seid doch mal human,die haben das erste Treffen gemacht und sich wirklich bemüht es hinzukriegen mit 100 Autos gerechnet und 300 waren da,
    So what.

  • Seid doch mal human,die haben das erste Treffen gemacht und sich wirklich bemüht es hinzukriegen mit 100 Autos gerechnet und 300 waren da,
    So what.



    Sehe ich auch so, wie Heinz.


    - Ok es war nicht gerade die beste Organisation - > Aber sie haben geschaut das die Truppen zusammen parken können.


    - Das es viele ich sag mal Spezielle Umbauten gab, ok aber wäre es nicht langweilig wenn alle den gleichen Geschmack haben ;)


    - 10 € Eintritt bzw. Fahrt ist fair, obwohl Sie es vorher bekannt geben hätten können. What else ;)


    - Der Prüfstand war ein Witz und ich hätte mein Gled zurück verlangt, für so eine miese Messung......


    - Für´s 1. Treffen war es gut, aber auch verbesserung würdig. Irgendwie war ab Mittag die Luft raus...


    Seht es doch Positiv, das Wetter war doch Geil :D:D

  • War nur von 14 bis 16 Uhr da. Einmal alles angeguckt bissle geschnackt das war's. Lag ja quasi aufm weg! :D


    Waren echt witzige Bastelbuden dabei. Ein paar Schätze habe ich aber auch gesehen. Vor allem nebenan in dem Nobelschuppen! :D