Suche günstige Felgen für meinen 320d e90

• Wo ist der Sinn dieses Themas?

Alle in Frage kommenden Räder wird hier kaum jemand aufführen können. Und auch nicht wollen.
    Guck dir die fest angepinnten Bilderthreads an. Dann weißt du was dir gefällt. Und danach sieh
    dich im Marktplatz hier im Forum sowie in der Bucht um. Dann weißt du, was angeboten wird.

Anders geht's nicht.

Hier sollte zu.

:closed:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Habe ich darum gebeten das mir jemand ALLE in frage kommenden Räder auflisten soll? :D:D sicher nicht!!

möchte nur nicht irgendwelche billig felgen kaufen die nach nen paar Monaten nichts mehr taugen ;)

aber ist wohl zuviel verlangt für euch unterbelichteten Menschen ;) und die Zeit mir alle Bildchen hier anzugucken bzw threads durch zu schauen habe ich sicherlich nicht, weiß ja nicht was ihr so treibt, ich jedenfalls habe noch andere dinge zu erledigen ;)

und ich bin mir sicher das es Marken gibt die nicht zu teuer sind und trotzdem gute Qualität anbieten, dies kann man jedoch schlecht auf Bildern erkennnen!

• Einen gewissen Marktüberblick findest Du z. B. bei www.felgenoutlet.de oder auch bei Preissuchmaschinen.

:teufel: Kinbaku/Shibari-Sets nach Kundenwunsch | Shibari-Anfänger-Workshops :teufel:
    Biete derzeit auch Fotoshootings auf TfP-Basis mit Vertrag an. Egal ob Portrait, Bewerbung oder eigene Wünsche.

• @ Shinin : Da muss ich aber mal LAUT lachen :D
    es gibt sicherlich genug Leute hier die sich mit dem Thema auskennen, falls du keine Ahnung hast, musst du auch nicht Kommentieren ;)

Beleidigen? Es ist nur eine Feststellung :) Ist auch nicht an alle gerichtet, die Leute die ich meine werden schon bescheid wissen.

Danke quer ist mehr, werde mich dort mal umschauen :)

• aber ist wohl zuviel verlangt für euch unterbelichteten Menschen ;)

und die Zeit mir alle Bildchen hier anzugucken bzw threads durch zu schauen habe ich sicherlich nicht, weiß ja nicht was ihr so treibt, ich jedenfalls habe noch andere dinge zu erledigen ;)

Danke für die Bestätigung. Dann haben wir "Unterbelichteten" dich ja ganz richtig eingeschätzt.

Naja, einige von uns. Wie "quer ist mehr" dazu kommt, dir nach dieser Äußerung auch noch einen
    Tipp zukommen zu lassen, das ist mir ein Rätsel. Vermutlich hat er deinen tollen Beitrag gar nicht
    gelesen.

:whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Anstatt einfach so eine kurze Antwort wie "quer ist mehr" zu geben müssen die unterbelichteten, die ihr ganzes Geld nur in ihr Auto investieren dumme Antworten geben ;)
    Das Phänomen kann man auch auf anderen Plattformen wie Facebook und Co immer wieder beobachten!! :fk:

• Anstatt einfach so eine kurze Antwort wie "quer ist mehr" zu geben müssen die unterbelichteten, die ihr ganzes Geld nur in ihr Auto investieren dumme Antworten geben ;)
    Das Phänomen kann man auch auf anderen Plattformen wie Facebook und Co immer wieder beobachten!! :fk:

Nope, das Problem ist, dass "unterbelichtete" Menschen (ich adaptiere das hier mal) wie du solche Rotzthreads hierher schleppen. Das niedrige Niveau von Facebook ist hier zum Glück noch sehr lange nicht erreicht, aber da kennst du dich ja scheinbar besser aus, kommst wohl von da...
    Dumm fragen = dumme Antworten ernten.

That's it.