BMW 320i Touring M-Sportpaket

  • Hallo.


    Und zwar ist mir bei mobile dieser schöne Touring mit M-Paket aufgefallen!


    Er erscheint mir aber sehr günstig.


    Ist auch mit Abstand zu vergleichbaren anderen der günstigste mit M-Paket, Leder, Navi..... :whistling:


    Was meint ihr?


    Schnäppchen oder lieber Finger weg?!


    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000

  • Ich finde der Preis ist okay. Kein Xenon, altes CCC Business, Bj und km setzen den Preis.



    Maddox


    Edit: Habe nicht gesehen, dass er eine auf die Schnautze bekommen hat. Falls fachgerecht bei Bmw instand gesetzt, wäre es mMn kein Problem.

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zuschlagen wenn für dich alles andere stimmt. Ich finde das Angebot durchaus gut.

  • Wie immer ist es so, dass wenn der Wagen für Dich okay ginge dann mach es doch?!


    Insgesamt kein herausragendes, aber auch kein schlechtes Angebot. Ich würde den Wagen als relativ solide einschätzen, preislich finde ich den nun nicht gerade als Schnäppchen, aber insgesamt sicher noch im Rahmen, wo die im Moment auf dem Markt gehandelt werden.

  • Der Preis ist schon gut. Aber der Frontschaden ist noch nicht behoben. Wenn es hauptsächlich die Stosstange ist geht's noch. Aber in der Beschreibung steht was von Unterboden beschädigt. Da würde ich vorher nachfragen.


    Gruß Matthias

  • Superschnäppchen gibt es eh nicht, und wenn doch ist was Faul oder jemand anderes hat bereits zugeschlagen. :fk:


    Probefahrt machen, mal nach den Bremsen schaun (nicht auf den BC verlassen!), sonstiger Service sollte gemacht sein, dann steht einem Kauf nix im Wege :D

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Bilder in der Dämmerung kommen immer gut :rolleyes::rolleyes:


    Hinfahren, GENAUESTENS alles anschauen(am besten mit jemandem der sich wirklich auskennt) und dann entscheiden.


    Gerade die Sache mit dem "leichten" Unfall kann schnell teuer und ärgerlich werden...zu verschenken hat niemand was. Wenns wirklich kein großes Problem ist den Wagen wieder herzurichten, warum macht der VK das dann nicht selbst???

  • Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Interessant wäre auf jedenfall wodurch der Schaden entstanden ist, so ein äußerlich harmloser Frontschaden kann auch schnell mal ziemlich teuer werden!


    EDIT: Golf4Turbo war etwas schneller mit der Meinung :D

  • Gerade die Sache mit dem "leichten" Unfall kann schnell teuer und ärgerlich werden...zu verschenken hat niemand was. Wenns wirklich kein großes Problem ist den Wagen wieder herzurichten, warum macht der VK das dann nicht selbst???


    Das ist halt das was mich etwas stuzig macht und gleichzeitig abhält.


    Als seriös würde ich es empfinden wenn er geschrieben hätte wie es dazu gekommen ist + ein Schadensgutachten von BMW, dass man weiß in welchen Rahmen sich das bewegt. :whistling: