Was haltet Ihr von diesem 3er?

• Ich z.B. habe Sportsitze und finde bei denen 2 Sachen top:
    - Beinauflauge ausziehbar
    - Sitz nach hinten abkippbar (Lehne und Sitzfläche gemeinsam!), das entlastet den Rücken sehr gut

Und noch die Lordosenstütze (ist eine weitere Sonderausstattung, ich weiß...). Bruce hat Recht. Die Standardsitze im BMW sind wirklich nicht gut. Da sitzt es sich in der C Klasse oder sogar im A3 deutlich besser!

• Ich finde den Wgen so wie er da steht durchaus interessant. Der Preis ist auch ok. Und ist es denn wirklich erwiesen, dass der Bimmer nur Kurzstrecke gesehen hat. Ich kann mich da gut an mein letztes Auto erinnern; da hatte ich es geschafft, in 12 Monaten ganze 1100 km zu fahren. ( Habe einen Firmenwagen und das Auto ist "fast" nur Hobby ). Trotzdem wurde das Auto, wenn es denn dann bewegt wurde, überwiegend 140-160 km am Stück bewegt.
    Genauso gut kann es sein, dass der Weiße einfach wenig bewegt wurde. Aber wir reden hier von einem Auto das insgesamt gerade mal 10k gelaufen hat und damit fast neu ist. Das sollte selbst einem Kurzstreckenfahrzeug nix ausmachen.
    -Fahrzeug paar Kröten runterhandeln
    -Reifen auf Standplatten prüfen
    -Bremsen auf Korrosion prüfen
    Nach evtl. Kauf :
    -Zündkerzen wechseln
    -Öl und Filter wechseln und Spaß am Schnäppchen haben.
    Ach ja, die normalen Sitze empfinde ich auch als recht unkomfortabel...bin aber auch Rückengeschädigt ;)

• Wahrscheinlich sogar einfacher einen kompletten Kundendienst und eventuell ein Paar neue Reifen raus handeln als den Preis stark druecken. Wobei bei neuen Reifen, dann RFT wieder drauf kommen...

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Er hat nach unserer Meinung gefragt und wir sind würde ich mal frech behaupten einige sehr verwöhnt und auf einem hohen Niveau.

Also ich persönlich krieg die Kretze, wenn ich allein schon Lenkrad, Sitze und das Radio sehe, aber es gibt eben auf Personen denen das völlig ausreicht :)

Wie gesagt, wenn er dir gefällt dann kauf ihn dir, aber der 320 ist motorentechnisch in meinen Augen ein komisches Wesen. Leistung hat er nicht wirklich, aber dafür schluckt er auf jeden Fall n paar Tropfen mehr als der 18er.

• Also ich persönlich krieg die Kretze, wenn ich allein schon Lenkrad, Sitze und das Radio sehe, aber es gibt eben auf Personen denen das völlig ausreicht

Was ist das denn für eine Überheblichkeit? Sehr unqualifiziert! X(
    Das Lenkrad ist sicher nicht das schönste, ok.. Aber was ist mit dem Radio? Nicht jeder braucht ein gr. Navi und möchte mit dem Auto sprechen..

• Ich kann welche die haben das Radio so gut wie ne an, die bräuchten gar keines!
    Leute gibts... :wacko:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ich kann welche die haben das Radio so gut wie ne an, die bräuchten gar keines!
    Leute gibts... :wacko:

ebenso ist es auch beim Navi und I-drive...

Aber Hauptsache man hat, auch wenn das Auto der BMW Bank gehört...