Letztendlich machen die 12€ bei 1200€ für den kompletten Satz den Bock auch nicht mehr fett.
VMR Wheels V710 oder V703?
-
-
Letztendlich machen die 12€ bei 1200€ für den kompletten Satz den Bock auch nicht mehr fett.
stimmt so gesehen. ich meine nur wegen den wiederverkaufswert. Da bei mir sowieso jedes jahr was neues raufkommt und ich die alten "in Zahlung gebe" kommen sie für mich nicht in frage
-
habe mein gutachten schon - ist ein reguläres teilgeutachten
... gutachten un d Anwendungliste sind vom TUV ausgestellt und dass ausstellungsdatum ist juni 2014 - bezweifle also das es das gutachten in der form schon lange gibt
-
Ist ein normales Gutachten mittlerweile (siehe hp von VMR), keine zulassungsbezogene Eigenungserklärung mehr.
Zumindestens für deutsche Kunden, die schweizer Kundschaft wird das wohl nicht brauchen.Im Grunde reicht auch die Kopie aber ob das rechtlich i.O. wäre, dass ist eine andere Frage.
-
Hallo zusammen,
Ich habe mich bzgl.des Gewichts der 710 beiden schlau gemacht und habe von VMR Europe folgende Angaben erhalten:
Die V710 in 8.5x19 liegt ca. bei: 11.1 kg
Die V710 in 9.5x19 liegt ca. bei: 12.0 kgDas Gewicht der 703 wurde hier ja schon gepostet. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung.
Off-Topic:
Wer nach ähnlichen Felgen von einem anderen Hersteller sucht, sollte mal einen Blick auf die RH NBU Race werfen. Die sind vom Gewicht her und optisch gleich.
Ich finde die 710 sehen echt gut aus.
Würde mir sie auch sofort holen, wenn sie nicht im Vergleich zu den neuen Race GTS2 deutlich schwerer wären.
-
Kann mir jemand ein Gutachten für die VMR V710 zur Verfügung stellen?
Ich wollte Mal einen Blick darauf werfen, bevor ich mir die Details bestelle.
-
Zitat
Kann mir jemand ein Gutachten für die VMR V710 zur Verfügung stellen?
Ich wollte Mal einen Blick darauf werfen, bevor ich mir die Details bestelle.
Sind doch öffentlich?
-
Habe mir mal die V710 + Winterpellen bestellt ,bin gespannt wie die sich machen
-
VMR mit Winterpellen
-
Hat jemand Infos zu den Teilegutachten? Sind die noch Online? (Finde sie nicht auf der Seite des Herstellers)