Lackstift-Set für BMW Felgen

• Hallo,

wer kennt das nicht, da passt man mal nicht auf und schon hat man eine Macke in der Felge, aber BMW bietet auch dafür Lackstifte an, nur welcher ist der Richtige?

Hier ist die Lösung:

Teilenummer zu Lackstift-Sets

Göran

• Wie genau funktioniert das mit den Sets? Wie muss man die Dinger verwenden?
    Was ist da dabei (Set = mehrere Teile)?
    Wie sieht das aus? Ein Foto von so einem Set wäre interessant.

Ich habe leider nun auch eine kleine Begegnung mit dem Bordstein gehabt und habe da nun leider eine kleine Beschädigung an der Felge.

• Hallo!

Zitat

Original von Vindobona
    Wie genau funktioniert das mit den Sets? Wie muss man die Dinger verwenden?
    Was ist da dabei (Set = mehrere Teile)?
    Wie sieht das aus? Ein Foto von so einem Set wäre interessant.

Ich habe leider nun auch eine kleine Begegnung mit dem Bordstein gehabt und habe da nun leider eine kleine Beschädigung an der Felge.

na wie sieht eine Bearbeitung mit einem Lackstift hinter her aus? ;(
    Spaß bei Seite. Die Sets sind von den üblichen für Lackschäden nicht zu unterscheiden. Ein Fläschchen mit Pinsel mit dem Lack in der Farbe und eines mit dem Klarlack.

Natürlich kein Vergleich mit einer fachgerechten Neulackierung aber um einfach mal schnell drüber zu gehen reicht es meiner Meinung nach.

CU
    Fedi

• Zitat

Original von Dragos
    Besser von profi machen lassen, meine meinung... Kenne einer der macht für 100 € die felgen wie nue ;) :p

Meiner machts für 30€! :P

• Ich würde es auch von einem Profi machen lassen, denn das sieht am Ende nicht wirklich gut aus, zumindest habe ich das nicht hinbekommen.

Es ist unheimlich schwer den Farbton bei Silber hinzubekommen.

Werde deshalb die Felge auch noch einem Profi zeigen.

Göran

• Auch ich habe s geschafft Felge VR da kannste aufpassen wie du willst Ruck Zuck Kratzer. Die Frage ist wer macht es wo zu welchem Preis. Habe heute einmal in Köln nachgefragt.Antwort ,der Reifen muss runter ,ist auch nicht Gut die Montage von RF Reifen. Frage von mir warum ? der Kratzer geht ja nicht bis zum Reifen ?Na dummes Rundherum ,kostet ca 200 bis 250 € wegen der Montage ,und ob dann alles weg ist steht in den Sternen.N Danke da kann ich auch selber etwas schleifen über Winter habe ich ja Zeit.Also were doch Interesannt zu wissen wo macht es wer zu welchem Preis und auch noch einigermassen Vernünftig.