Hat jmd zufällig noch Spurplatten liegen?!

Nadja e91 Black 320D
-
-
Ok das ist ein argument...aber hattest ja auch kleinweise nachrusten konnen...trotzdem schoner e91
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ok das ist ein argument...aber hattest ja auch kleinweise nachrusten konnen...trotzdem schoner e91
Gerade an der Front müssen da noch zu viele Sachen mit geändert werden, die ich mir dann doch einfach nicht zutraue selber zu machen.Da muss ich mir dann doch meine Grenzen als "kleine Frau" eingestehen.
-
Gerade an der Front müssen da noch zu viele Sachen mit geändert werden, die ich mir dann doch einfach nicht zutraue selber zu machen.Da muss ich mir dann doch meine Grenzen als "kleine Frau" eingestehen.
Einfach ran an die Sachen nur Mut, auch ne kleine Frau hat es drauf
Ich hab mich anfangs auch an NIX ran getraut, hatte immer Angst das ich das was ich auseinander gebaut hab oder umgebaut hab nicht mehr zusammen bekomme, aber mit viel Ruhe & Geduld bekommt man alles wieder zusammen
-
nur dürfen bei mir Umbauten nicht länger als ein Wochenende dauern.
Ich bin täglich zig Kilometer auf mein Kleinen angewiesen.
-
nur dürfen bei mir Umbauten nicht länger als ein Wochenende dauern.
Ich bin täglich zig Kilometer auf mein Kleinen angewiesen.
Aber was möchtest Du Umbau das Du ne Woche dran bist, denke mit'm Motor Umbau wärst Du schneller fertig
Also z.B. ne Stoßstange alleine zum ersten mal abbauen & ne neue dran bauen mit viieeeel Zeit & Geduld kannst Du mit 3Std rechnen
Das abbauen ist beim ersten mal am schlimmsten, alle Schrauben (es sind wirklich nicht viele) zu finde um die Stoßstangen Haut abzubauen notwendig sind, danach ist ruck zuck die neue wieder dran -
ja ich denke auch...ab und neu wieder dran ist kein Thema.
nur hätte ich keine Muse da noch das Radhaus zu wechseln....... reicht mir schon das ich PDC nachrüsten will. Ich denk mal das wird nen gefummel die Kabel nach innen zu führen. Aber da haben wir hier ja schöne Threads. -
ja ich denke auch...ab und neu wieder dran ist kein Thema.
nur hätte ich keine Muse da noch das Radhaus zu wechseln....... reicht mir schon das ich PDC nachrüsten will. Ich denk mal das wird nen gefummel die Kabel nach innen zu führen. Aber da haben wir hier ja schöne Threads.Wie gesagt, gehe mit viel Ruhe dran, das schaffst Du locker
-
Hat jmd zufällig noch Spurplatten liegen?!
Ich hätte da noch 'nen Satz 20er von H&R übrig, inklusive längerer schwarzer Radschrauben und ABE/Gutachten.
Waren nur einmal probeweise auf der Bühne montiert, nie gefahren...Bei Interesse bitte PN. Ansonsten viel Erfolg mit Deinem Frontumbau/-upgrade. Kriegst du sicher hin.
-
Bitte mach das mit den Nieren nicht. Das ist sooo mainstream mittlerweile