Nadja e91 Black 320D

  • Pf. Ihr zwei könntet auch einfach auf den "Bedanken"-Knopf drücken :D


  • Was brauchst du denn genau? Gibt ja verschiedene ;)


    Gute Frage? ?( Hab mich ehrlich gesagt mit dem Thema nich nicht auseinander gesetzt. :D aber eins steht fest, die Räder hinten müssen weiter raus. 😂


  • Gute Frage? ?( Hab mich ehrlich gesagt mit dem Thema nich nicht auseinander gesetzt. :D aber eins steht fest, die Räder hinten müssen weiter raus. 😂


    Das glaube ich dir gerne.
    Was geht, ist leider ein bißchen individuell, die Autos sind nicht wirklich identisch. Dann hängt es natürlich an den Felgen, die du fahren willst.
    Ich fahren z.B. 8*17 ET34 und 8*18 ET34 jeweils mit 225er rundum und habe vorne 10mm und hinten 15mm pro Rad. Ob das das richtige für dich ist, testet du am besten zuerst.
    Ein Einstieg in das Thema findest du hier:
    Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.
    Wenn dann noch Fragen offen sind, einfach melden. :)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Schickes Leder! Darf ich vorschlagen, mal beim Lederzentrum n Set zu bestellen und anzuwenden? So schön es ist, ein wenig Abfärbung von Jeanshosen ist nicht zu vermeiden, aber behebbar ;)

  • Wow, da hast du aber echt viel Kohle reingesteckt in den Wagen aber das haben hier wohl die meisten :D:whistling:
    Tiefverlegung ist aber ein muss bei dem Wagen, kostet auch nicht viel. Ich habe mir die VOGTLAND 40/25 Federn geholt, sind sogar progressiv und der Komfort ist wie mit original Federn, solange du keine Sportstossdämpfer verwendest. Ich habe Monroe Reflex Stoßdämpfer mit den VOGTLAND Federn drin und der Fahrkomfort ist geblieben wie original. Die Federn von VOGTLAND kosten auch nur um die 100€ aber die Optik ist unbezahlbar :D
    Der Einbau des Fahrwerks ist bei dem Auto auch nicht wirklich schwer, habe das mit aller Ruhe und jede menge Zigarettenpausen in 4 Stunden erledigt. Und so sieht es dann aus...

  • Wow, da hast du aber echt viel Kohle reingesteckt in den Wagen aber das haben hier wohl die meisten :D:whistling:
    Tiefverlegung ist aber ein muss bei dem Wagen, kostet auch nicht viel. Ich habe mir die VOGTLAND 40/25 Federn geholt, sind sogar progressiv und der Komfort ist wie mit original Federn, solange du keine Sportstossdämpfer verwendest. Ich habe Monroe Reflex Stoßdämpfer mit den VOGTLAND Federn drin und der Fahrkomfort ist geblieben wie original. Die Federn von VOGTLAND kosten auch nur um die 100€ aber die Optik ist unbezahlbar :D
    Der Einbau des Fahrwerks ist bei dem Auto auch nicht wirklich schwer, habe das mit aller Ruhe und jede menge Zigarettenpausen in 4 Stunden erledigt. Und so sieht es dann aus...


    Sieht definitiv sehr gut aus....nicht zu tief. Ist nen schöner Mittelweg. :thumbsup: Nur streube ich mich vorm tieferlegen, passt einfach nicht mit meinem Fahrstil zusammen. 8) Ich hasse es vor jeder kleinen Unebenheit (ob`s nun Bahnübergänge oder schlechtere Straßen sind) abbremsen zu müssen. :D:P