keine wirklich guten drin .... wenn is was kaputt oder so ....
ich brauch die getränkehalter auch nicht wirklich. das fach ist halt praktisch kann ja aber nachrüsten
keine wirklich guten drin .... wenn is was kaputt oder so ....
ich brauch die getränkehalter auch nicht wirklich. das fach ist halt praktisch kann ja aber nachrüsten
sooo =)
mal das letzte bild ohne navi am 7.2. wird umgebaut =)
ich hatte mir eigentlich die blende für das bedienteil gekauft, bei ebay. die gab es aber nur mit bedienteil, dies war teildefekt. der eine regler ging nur schwer zu verstellen. mir viel erst zu hause auf das die regler in chrom sind ... ich hab sie getauscht. und das andere bedienteil wieder repariert ...
das ganze sieht jetzt so aus bei mir =)
vom Galaxy S2 gesendet
ENDLICH =P
Das Navi ist drin =)
Vielen Dank an maninblack (hier im Forum). der mir das Navi eingebaut hat und alles codiert hat =)
Ich bereue es nicht und bin mega zufrieden. Es ist echt sehr geil, was alles geht.
Ja die Blende für die Sitzheizung ist nicht belegt, ändert sich aber auch noch
Dann habe ich am Sonntag noch das Auto geputzt wie man sieht und weil ein Versteller für die Klima hinten kaputt war das gewechselt. Hatte eine komplette Armlehne bekommen mit der Blende für das CCC.
Da ergibt sich auch schon die nächste Frage. Das neue Teil ist mit Zigarettenanzündern. Wie kann ich diese am besten anschließen? Es liegt ja leider kein Kabel dafür da.
Weiter haben wir beim nachrüsten festgestellt, das bei mir schon eine Mulf nachgerüstet wurde. Diese ist aber leider kaputt.
Klar ne 2er wäre geil für USB aber brauch ich nich 100%. Was macht die 2er noch der 1er überlegen? Wenn ich wirklich nur telefonieren möchte, reicht dann ne normale Mulf?
Und gibt es irgendwo ne Bedinungsnaleitung für das CCC?
PS: Hab n Radio Prof und n Armaturenbrett zu verkaufen
für telefonie reicht mulf1 , allerdings sind die bekannt dafür den hitzetod zu sterben.. wennst nu eh scho soviel nachgerüstet hast, geh gleich auf mulf2 und bau usb dazu und dann hast deine ruhe
Da ergibt sich auch schon die nächste Frage. Das neue Teil ist mit Zigarettenanzündern. Wie kann ich diese am besten anschließen? Es liegt ja leider kein Kabel dafür da.
Kabel ziehen. Zündungsplus bekommst du z.B. von dem Anzünder in der MAL
Klar ne 2er wäre geil für USB aber brauch ich nich 100%. Was macht die 2er noch der 1er überlegen? Wenn ich wirklich nur telefonieren möchte, reicht dann ne normale Mulf?
MULF = FSE
MULF 2 = FSE
MULF 2 HIGH = FSE + USB
Und gibt es irgendwo ne Bedinungsnaleitung für das CCC?
In dieser Bedienungsanleitung
PS Glückwunsch zur Nachrüstung
wenn ich also ne mulf 2 kaufe dann bin ich mit dem hitzetot auf der sicheren seite?
Wenn, dann direkt MULF2 High