Und jetzt Schluss mit Offtopic!

Nadja e91 Black 320D
-
-
Jungs ... hab neue heckklappendämpfer/lifter gekauft ...
ist der einbau selbsterklärend?
also freund hält sie auf .. ich mach eine seite neu und dann die andere? geht das so einfach?
-
Jungs ... hab neue heckklappendämpfer/lifter gekauft ...
ist der einbau selbsterklärend?
also freund hält sie auf .. ich mach eine seite neu und dann die andere? geht das so einfach?
im grunde ja.
beim einbau der neuen muß die heckklappe aber etwas überstreckt werden weil man sonst die neuen nicht auf die kugelköpfe bekommt.
Wichtig: die federn an den kugelaufnahmen am dämpfer NICHT vollständig rausziehen. nur ein stücken. sonst bekommst die fast nicht mehr rein.
-
so heckklappenlifter eingebaut ... stabilus 450n ... naja bisschen besser ist es aber so pralle find ich es jetzt nicht ...
-
ich werds anthrazit machen
bestelle es die tage =P
farbe bin ich nicht mutig genug und metal gun grey is mir n ticken zu hell ...
sollte ca so aussehen ...
Gefällt mir auch.
Lässt du es lackieren oder machst du es selber?
Welcher styling ist das?
Ich will wohl meine ZP4 19" los werden und kleine Felgen und kleine Reifengröße fahren...
Für 320d ist 19" einfach zu viel...
-
Hallo,
das sind die styling 268 und ich werde sie selbst mit plastidip einfärben.
Lieben Gruß
-
nachdem ich die Heckklappe nun des öfteren geöffnet und wieder geschlossen habe, wird es allmählich besser. Mal schauen wie es ende der Woche ist.
-
nachdem ich die Heckklappe nun des öfteren geöffnet und wieder geschlossen habe, wird es allmählich besser. Mal schauen wie es ende der Woche ist.
man sollte auch keine wunder erwarten.
man kann halt noch die mit viel mehr NM verbauen. dann haste aber die gefahr das die oben zu abrupt anschlägt.
richtig komfort bringt eh nur die automatische heckklappe.
-
was kost es die nachzurüsten?
und heute mal die diamantschwarzen leisten bestellt. bis auf die am a-brett die kommen später
falls es mir doch nicht gefällt
musste auch nur 18 minuten mit bmw telefonieren, weil mein stammteilemann kundschaft hatte. sonst hat da keiner n plangewaschen wurd er auch am wochenende =)
-
was kost es die nachzurüsten?
muss sagen das ich gar nicht weiß obs das beim e91 überhaupt schon gab. der F31 hat die.
ich kenns halt von unserem E61 und E70. is schon was feines, wenn sie funktioniert.