Hilfe beim Federeinbau im Raum München gesucht *UPDATE* -> Raum Hamburg

  • Servus :wink:
    nachdem ich während des Urlaubs am Einbau vom Eibach Prokit gescheitert bin (fehlende Erfahrung und Werkzeug), suche ich Jemand der damit Erfahrung hat und mir dabei helfen würde. Hatte zwar schon mal die Federn an einem Golf VI getauscht, aber das war ne ganze Ecke einfacher und nach dem ersten Versuch am QP trau ich mir das erstmal nicht alleine zu.
    Nächste Woche bin ich Werktags in Erding und ansonsten immer in Fürstenfeldbruck. Zeit hab ich eigentlich immer und mehr als genug nach der Arbeit (ab 16:30). Würde für den Einbau auch eine passende Mietwerkstatt raussuchen und nach getaner Arbeit ein Maces Menü o.Ä. springen lassen :)
    Wäre top wenn sich Jemand finden würde, da ich bisher alles am Auto alleine oder mit Hilfe gemacht habe und das auch so beibehalten wollte :) dann ist man beim Resultat noch ne ganze Ecke stolzer ^^

    Gruß

  • Servus,


    vielleicht helfen Dir ja die Anleitungen aus diesem Beitrag weiter ;)


    E92 Fahrwerk Einbauanleitung



    so long
    Christian

    :teufel: Kinbaku/Shibari-Sets nach Kundenwunsch | Shibari-Anfänger-Workshops :teufel:
    Biete derzeit auch Fotoshootings auf TfP-Basis mit Vertrag an. Egal ob Portrait, Bewerbung oder eigene Wünsche.

  • Hey,
    Danke :) hatte mich da schon mal eingelesen. Hab bisher nur an Motorrädern geschraubt oder zusammen mit Kumpels an deren Autos - nach dem ersten gescheiterten Versuch trau ich mir das aber noch nicht alleine zu ^^



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Sei froh ... ich schraube auch oft an meinen Moppeds. 8)


    Die letzten WE war ich aber eher mit dem blöden Motorumbau beim Drifter beschäftigt ... irgendwie sie die R6 doch nicht so stabil. Ist bereits der 3. M50B25 der gebraucht wurde X(
    Und Motorumbau in einer Einzelgarage ohne Spezialwerkzeug macht nur bedingt Spaß ... aber es geht :whistling:


    Würde Dir gerne helfen, aber derzeit bin ich zeitlich ein wenig eingespannt.
    Aber falls ich wieder ein Zeitfenster abesehen kann, und Du noch nicht fertig bist, melde ich mich :)


    so long
    Christian

    :teufel: Kinbaku/Shibari-Sets nach Kundenwunsch | Shibari-Anfänger-Workshops :teufel:
    Biete derzeit auch Fotoshootings auf TfP-Basis mit Vertrag an. Egal ob Portrait, Bewerbung oder eigene Wünsche.

    Einmal editiert, zuletzt von quer ist mehr ()

  • Bin noch 3 Wochen hier im Raum München unterwegs ;) wenn ich da noch nicht fertig bin muss ich mir Hilfe im Norden suchen :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hi,


    könnte dir zwar helfen, aber in den nächsten 3 Wochen bekomme ich das nicht gebacken.
    Vor Oktober habe ich keine Zeit...

  • Ach mist :(
    Ab Oktober bin ich vorerst nicht mehr in Bayern unterwegs. Schade!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk