Schlechte Qualität bei BlackLines für E91

• Hallo!

also ich kann leider auch nur von der fragwürdigen Qualität berichten. Auch bei mir war der schwarze Rand schmierig verklebt und krumm. Und das bei original BMW :frust: !? Ich hatte über EBAY beim BMW Autohaus Augsburg bestellt, die waren aber sehr nett und haben sofort Ersatz geschickt der nun ok war. Aber alles in allem sind die Blacklines qualitativ so lala,von wegen Paßgenauigkeit und so.....Übrigens als fleißiger Mitleser habe ich lange gezögert: mein E91 ist silber! Jetzt bin ich begeistert mit dem M-Paket sehen die Leuchten auch bei silber top aus (Meine Meinung). Schade finde ich aber das das Grau der Leuchte in der Kofferaumklappe immer etwas dunkler ist. ?( keine Ahnung was das soll.

greez rowi

• Kann die schlechte Qualität auch nicht bestätigen.

Meine sind sehr gut verarbeitet und knarzen auch nicht.

Bei welchem Händler hast Du den bestellt? Meine sind vom AHFischer ebenfalls über ebay bestellt.

Göran

• Kann die Probleme auch nicht bestätigen. Alten raus - BLs rein = haben auf Anhieb gepasst :thumbsup:

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• habe meine im dunkeln eingebaut daher schlecht was über die Rückseiten zu sagen kann nur berichten das sie super passen und keine fehllackierung o.ä. haben habe sind Orginal von BMW AH durch einen Kumpel gekauft.

• Kann ja auch mal vorkommen, das man einfach mal schlechte Ware erwischt. Solang getauscht werdne kann gehts ja noch

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Hab die Blacklines auch bei eBay entdeckt gehabt...der Händler war dann aba nicht weit entfernt. Also bin ich dann nach Schweinfurt gefahren und hab sie da zum eBay Preis bekommen ;) Auch ich merke minimale Unterschiede in der Tönung. Aber dafür sehen sie trotzdem um Welten als diese "Serien Nissan Primera" Leuchten ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: