Philips BAW15s Rot

• Ahh das is ja super dass du das gleich gemacht hast!!!! Muchas Gracias!

• Jeeeeeaaaaahhh :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• @weckert892

von dir fehlt noch das Geld, ich kann dir keine PM schreiben und auf Freundschaft anfrage regierst du nicht :S
    Ich habe trotzdem das Päckchen an dich versendet.

• Mit was wurden die Birnen nun verschickt ?

DHL?
    Bei mir war grad der Postbote und hatte leider wieder nichts für mich :(

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• Wer hat die denn bei die gebracht?

• Ich habe es über Hermes verschickt weil bei uns die Post Montag und Dienstag zu War wegen Volksfest .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk