Goermann's 335i Coupe

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem QP :)
    Das Lenkrad ist heiß begehrt. Wenn dieses Alkantara nur nicht wäre :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Damit ich die ganzen Anfragen für das Lenkrad nicht einzeln beantworten muss.
    Es war erst so ausgemacht das das Lenkrad verbaut bleibt und er mir das M Lenkrad mit in den Wagen legt. Jetzt habe ich aber verhandelt das die mir das Lenkrad tauschen und ich gern noch winterreifen haben will dann will er mir das PP Lenkrad aber nicht mehr mitgeben. Er will mir Winterreifen zeigen und wenn mir die gefallen kann ich die mitnehmen und ich versuche trotzdem noch mir zusätzlich das PP Lenkrad unter den Nagel zu reißen und dann können wir über verkaufen sprechen ;)

• Hätte mal ne Frage, und zwar bin ich auf der suche nach Lackierbaren Flaps für mein Coupe (mit M-Paket) aber ich finde nur Carbon Flaps und wieso sollte ich dafür mehr bezahlen wenn sie eh lackiert werden sollen. Gibt's da welche?

• Frag mal habibi (bilal), was er verbaut hat. Er hat die nämlich lackiert und anlaminiert.

Sehe das aber auch so. Was eh lackiert wird, kann auch Plastik sein.

Farbkombi steht nun auch fest muss jetzt nur noch abgeholt werden dann kann's losgehen.

n M-Lenkrad hab ich ja schon wird eingebaut aber wie alle hinter dem PP Lenkrad hinterher sind xD