...aber wie alle hinter dem PP Lenkrad hinterher sind xD
ist auch für mich mit das geilste lenkrad für unsere autos abgesehen von markus fleischwurst-kranz...der kann auch einiges
...aber wie alle hinter dem PP Lenkrad hinterher sind xD
ist auch für mich mit das geilste lenkrad für unsere autos abgesehen von markus fleischwurst-kranz...der kann auch einiges
Das Alcantara find ich ja nichtmal schlimm aber dieses Display ... xD
sonst keiner n Link mit Flaps? Hab Habibi angeschrieben aber laut seiner Fahrzeugvorstellung sind die eigenbau..
wirf raus das hässliche lenkrad ding mit der kirmesbeleuchtung
So. Heute war es endlich so weit, ich habe mein Baby bekommen/abgeholt. Hatte eine ausgiebige Probefahrt mit 250km nach Hause und was soll ich sagen - Ein Traum, und dann dieser Sound vom PP ESD
Bilder folgen später oder morgen.
Jetzt kann ich auch das PP Lenkrad mit Race Display anbieten, Infos oder Anfragen bitte per PN, nicht im Thread.
Dazu gehört;
-Nachrüstkabel
-Steuergerät
-Wickelfederkassette
-Performance Lenkrad
So, hier mal die Bilder von meinem Coupe von vorgestern (abholung)
Geändert wurde bisher, auf den Bildern aber noch nicht mit drauf, Schwarze Performance Nieren und alle Embleme auf Schwarz/Weiß geändert.
M Spoilerlippe hab ich schon hier liegen, muss noch lackiert werden. KW v2, LCI Rüllis und LED Innenraumbeleuchtung sind bestellt/auf den Weg zu mir.
Werd später oder die Tage nochmal neue Bilder machen, dann auch vom Innenraum.
PS: An meiner Kennzeichenbearbeitung muss ich noch arbeiten
Ich sehe keine Bilder
Jetzt. musste die erst verkleinern
Jetzt hat die Qualität aber drunter gelitten -.- muss ich nächste mal beim Handy glaub ich direkt kleiner einstellen.
Ja jetzt sind sie da
Dann kann's ja jetzt losgehen!
Undbedingt diese Felgen runter von der Karre. Geht ja gar nicht was der Vorbesitzer mit den schönen m193 Felgen veranstaltet hat.