Goermann's 335i Coupe

• Heute ist ein kleines Paket eingetrudelt mit meinen LCI Rüllis die ich gerade verbaut habe, muss nun nur noch cordiert werden.

Die Bilder sind zwar etwas dunkel mach morgen nochmal neue aber ihr kennt die ja eh alle ;)
    eins mit jeweils vfl und lci und das andere mit nur lci

• LCI Rücklichter machen einfach jeden vFL zu einem modernen Auto! :)

Jetzt noch den Diffusor ändern und dein Heck ist so gut wie fertig! ;)

:thumbup:

Ein Heckspoiler würde sich sicher auch gut machen.

• Beim Diffusor bin ich noch am überlegen, ob ich den lass und dann wenn das Auto foliert wird in schwarz mach oder den PP Diffusor nehme.
    M3 Spoilerlippe hab ich schon hier liegen muss noch lackiert werden.

Wie Krieg ich hier Fotos hochgeladen, so dass die direkt im Post mit drin sind und nicht in klein angeklickt werden müssen zum vergrößern und vorallem in besserer Qualität.. wenn ich normal n Foto mit dem Handy mach ist das 1-2MB groß uns hier kann ich nur 800kb Hochladen.. will euch ja nicht so schlechte Quali antun xD

• Beim Diffusor bin ich noch am überlegen, ob ich den lass und dann wenn das Auto foliert wird in schwarz mach oder den PP Diffusor nehme.
    M3 Spoilerlippe hab ich schon hier liegen muss noch lackiert werden.

Wie Krieg ich hier Fotos hochgeladen, so dass die direkt im Post mit drin sind und nicht in klein angeklickt werden müssen zum vergrößern und vorallem in besserer Qualität.. wenn ich normal n Foto mit dem Handy mach ist das 1-2MB groß uns hier kann ich nur 800kb Hochladen.. will euch ja nicht so schlechte Quali antun xD

tapatalk pro nutzen und fotos direkt mit tapatalk machen 8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Danke, benutz ich jetzt ;)
    Gestern kam ein kleines Päckchen von Hypercolor und hab direkt den Innenraum- + Einstiegsbeleuchtung auf LED umgebaut, werde heute abend mal Fotos von machen im hellen bringts nichts xD
    Mache dann auch allgemein neue Fotos damit ihr nicht diese Augenkrebs Fotos angucken müsst :D

Und heute kam direkt das nächste Paket :love:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/18/a35ec84564810c3cca56077e64a9acfa.jpg]

Hab eigentlich vor es selber einzubauen hab aber wegen der 5 Jahre KW Garantie mal bei paar Einbaupartnern angefragt, bin erschrocken wie die Preise variieren :thumbdown:
    Angefangen bei 150 + Vermessung bis 650 (inkl. Vermessung)

• So, Fahrwerk Einbau leider noch nicht geschafft bzw. Einbauen lassen wegen den 5 Jahren Garantie.

Aber dafür neue Sommerschlappen ;)
    Hab mich für Z Performance 6 :love: entschieden, kann aber irgendwie über Tapatalk keine Bilder machen?! Weiß jemand warum?

Außerdem hab ich noch Flaps und immer noch die ///M Spoilerlippe hier liegen schaff es momentan aber zeitlich nicht zum Lackierer ..
    Wenn das Wetter besser ist und ich weiß wie ich mit Tapatalk wieder Bilder machen kann werden mal endlich welche gemacht mit aktuellem Stand :cool:

Hätte noch ne Frage, hab die ganze Zeit Musik über mein iPod über USB in der Mittelkonsole abgespielt. Jetzt wird der aber irgendwie nicht mehr erkannt im iDrive steht 'nicht verbunden'. Mit dem Handy das selbe .. also liegt schonmal nicht am iPod. Jemand ne Idee?

• welches tapatalk nutzt du ?

das normale? oder das Pro ?

das normale hat nur 30 bilder frei. das Pro unlimited.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Im PlayStore gibt es nur eine Version, aber auch wenn, habe damit erst 1 Foto hochgeladen. Beim Versuch meldet der:
    In diesem Forum wird der gemeinsame Bildzugriff in tapatalk deaktiviert