Bald M-Paket an meinem Baby!!! :-)

  • hi,


    na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird,bis zu wieder sagst "hmm... ach vll verkaufe ich die doch" :floet:


    hoffe das ich die bald montiert an deinen Fzg. sehe (bilder meine ich) :D



    Gruss

  • wrte jetzt bis ich die Stoßstangen bekomme dann lass ich se lacken und dann mach ich mich mal an den einbau

    bevor du die lackieren läßt musst du die doch erstmal anpassen dude. nicht das du dann ankommst mit den fertig lackierten und dann muss du irgendwo rumfeilen zwecks anpassen etc. dann kannst gleich nochmal lackieren.
    also so hab ich des jedenfalls damals gemacht.

  • bevor du die lackieren läßt musst du die doch erstmal anpassen dude. nicht das du dann ankommst mit den fertig lackierten und dann muss du irgendwo rumfeilen zwecks anpassen etc. dann kannst gleich nochmal lackieren.
    also so hab ich des jedenfalls damals gemacht.

    jap werde ich auch machen :)
    denke mal das ich das nächstes WE dann in Angriff nehme und dann lacken lass also dann so in 2 wochen drauf machen :love:

  • so habe vorhin meine Stoßstangen beim lacker abgeholt und werde heute mal anfangen zum Umbauen zuerst die hintere :thumbsup: da ich die Teile für vorne erst morgen oder am freitag bekomme :weinen:..



    daher stehen meine Original Stoßstangen zum Verkauf + Anbauteile!! bei interesse bitte PN..



    mfg Michi

  • habe mich heute dran gemacht die Stoßstange hinten umzubauen.. brauch ich da andere führungsschienen? denn es passt nicht.. :motz:
    mann also beim E46 war das alles noch viel einfacher.. wenn ich da jetzt ne Führung brauche dreh ich echt durch.. das ist nur wieder alles geld macherei :frust: man echt..

  • Wenn du die Teile schon alle hast, dann ist das so!


    • Unterbodenverkleidung
    • Adapter (für den Unterboden)
    • NSW Halterungen
    • Radhausverkleidungen links/rechts unten
    • Führungsschienen hinten
    • Diffusor
    • Stecker für NSW

    Wie schon mal geschrieben: Ja, du brauchst für hinten eine Führungsschiene!
    Die wird aber keine 1400 Euro kosten!

  • Wie schon mal geschrieben: Ja, du brauchst für hinten eine Führungsschiene!
    Die wird aber keine 1400 Euro kosten!


    http://de.bmwfans.info/parts/c…ar_bumper_mounting_parts/





    Fuhrung Stossfanger seitlich links 51 12 7 906 505 Fur Fahrzeuge mit: M Aerodynamikpaket (S715A) = Ja



    €1390,00



    Fuhrung Stossfanger seitlich rechts 51 12 7 906 506 €1390,00

  • Das kann doch irgendwie nicht stimmen oder? Da würd sich doch keine ein M-Aerodynamikpaet anbauen wenn da nochmal knapp 3000€ Anbauteile nötig wären. Ruf halt einfach mal bei deinem :) an und gib die Teilenummern durch, der wird dir den Preis dann sicher nennen können...