und was mich wundert,hmm..... du hast kein M-Paket an deinen Fzg. aber wieso hast du dann das M-Fahrwerk drin :gruebel:
War schon drin,oder hast du selbst reingebaut ???? wahrscheinlich war schon drin
Gruss
und was mich wundert,hmm..... du hast kein M-Paket an deinen Fzg. aber wieso hast du dann das M-Fahrwerk drin :gruebel:
War schon drin,oder hast du selbst reingebaut ???? wahrscheinlich war schon drin
Gruss
^^[/quote]Wenn du die Teile schon alle hast, dann ist das so!
[/quote]
-ist die Verkleidung nicht gleich wie bei der Serien Stoßstange?
-halterungen + NSW ist klar
-sind die Radhausverkleidungen auch anders?
-was für schienen?
-Diffusor ist dabei..
(ist ein Original Gebrauchtes M-Paket)
Alles anzeigenund was mich wundert,hmm..... du hast kein M-Paket an deinen Fzg. aber wieso hast du dann das M-Fahrwerk drin :gruebel:
Gruss
Habe ja einen INDIVIDUAL und da ist komischerweise alles bis auf das M-Paket verbaut..
frage mich warum die nicht für einen Individual ein eigenes Paket machen
Um mal Klarheit über die benötigten Teile zum Anbau des M-Pakets zu schaffen füge ich die Anbauanleitung von BMW bei.
Habe mir vor kurzem bei salesafter.de das M-Paket gekauft und nach Durchsicht der Anleitung festgestellt, dass man auch noch einen Kennzeichhalter als auch einen Unterfahrschutz benötigt, aber schaut selbst!
Die Kennzeichenunterlage bitte nicht kaufen und montieren. Die steht furchtbar weit vom Auto ab!!!
Kennzeichen einfach selbst anschrauben oder per Klettband befestigen!
Um mal Klarheit über die benötigten Teile zum Anbau des M-Pakets zu schaffen füge ich die Anbauanleitung von BMW bei.
Habe mir vor kurzem bei salesafter.de das M-Paket gekauft und nach Durchsicht der Anleitung festgestellt, dass man auch noch einen Kennzeichhalter als auch einen Unterfahrschutz benötigt, aber schaut selbst!
echt super danke aber ich kann es nicht öffnen
was funktioniert denn nicht, das Herunterladen, das Entpacken, oder das Öffnen?
Die Kennzeichenunterlage bitte nicht kaufen und montieren. Die steht furchtbar weit vom Auto ab!!!
Kennzeichen einfach selbst anschrauben oder per Klettband befestigen!
keine Angst ich mach da nur die Halterungen von ATU hin.. (das einzige was man da gebaruchen kann
)
was funktioniert denn nicht, das Herunterladen, das Entpacken, oder das Öffnen?
das öffnen
Also bei mir funzt alles! Runterladen, Entpacken, Öffnen!