25. NRW Treffen / Sommerreifenabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 12.10.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• habe heute das komplett programm genommen mit "nano versiegelung", wachs usw. gegelänzt hat er danach trotzdem nicht.... ^^

aber da ich gerade geburtstag hatte war die komplette wäsche umsonst :thumbsup:

• habe heute das komplett programm genommen mit "nano versiegelung", wachs usw. gegelänzt hat er danach trotzdem nicht.... ^^

aber da ich gerade geburtstag hatte war die komplette wäsche umsonst :thumbsup:

Nanoversiegelung auf matter Folie :gr: :gr: :gr:
    Mal schauen wie wir das morgen machen :think:
    alle ungewaschenen Fahrzeuge parken dann bei dem GTI Team :lol:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Verdammt.

Jetzt ist was wichtigeres dazwischen gekommen. Muss leider absagen. Hätte gerne mal ein paar Meinungen zum Thema 19Zoll und 245/30 gehört ;)

Aber jetzt muss ich mich mühsam hier durchlesen :D:D

• Wenn's nicht regnet komme ich spontan. Auto ist für den Verkauf fertig, fahr nur noch bei Sonnenschein damit.

• Wenn's nicht regnet komme ich spontan. Auto ist für den Verkauf fertig, fahr nur noch bei Sonnenschein damit.

Na dann hoffen wir auf Sonne Rolf :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ob die da sind weiß ich nicht, aber wenn dann stehen die unsauberen bei denen :daf:

Gruß Stefan