meins kommt völlig ungewaschen und abgefucked aber macht nix oder
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das kostet dann Eintritt für dich
hey bin vorhin erst angekommen nach 6 stunden fahrt ich hab kein nerv für waschen
hey bin vorhin erst angekommen nach 6 stunden fahrt ich hab kein nerv für waschen
Och mensch
Hat jemand von der Meute noch ein paar M-Streifen/Aufkleber übrig, die er veräußern möchte??
Bin vorhin schön beim Waschen vom Schauer überrascht worden und konnte das QP dann nur noch nass ins Carport stellen, aber wenigstens sind die Felgen sauber und der grobe Dreck ist wech.
Der Wille war da
Ich komm auch ungewaschen. Paar Fliegen und Wasserflecken gehören im Herbst halt dazu!
Sieht man ja auf Fotos eh nicht!
Ich komm auch ungewaschen.
Vielen Dank für die Warnung. Hauptsache der Bimmer ist sauber
Gruß
Johannes
Entweder oder, wenn ich mich noch in der Waschbox abracker, wirst du das Ergebnis wohl riechen.
Vielen Dank für die Warnung. Hauptsache der Bimmer ist sauber![]()
hähä, lustich.
was macht denn der eine oder andere für´n Aufriss mit seiner Karre ? stundenlang waschen und polieren ?
ich hab´ meine Kiste heute auch nich gewaschen, geschweige denn gewachst oder gar poliert - keine Zeit.
.
.
.
.
.
aber ich hab ihm gestern den Waschhandschuh gezeicht, war allerdings nur ´ne bessere Katzenwäsche.
er bräuchte auch ma wieder ´ne pflegende, kundige Hand, da trotz 2-Eimer Methode leichte swirls erkennbar sind.