Xtra Wheels SW5 - kennt die jemand?

• Modul gibt es nur in 18 zoll mein lieber. Und 18er fahre ich bestimmt nicht.

Es sei made in germany in der felge eingegossen. Kann das trotzdem asia sein? Denke ich nicht.

ja danke fürs belehren... :rolle:
    hab wieder was gelernt...
    wie gesagt, da du ja für alles antworten hast erübrigt sich hier großartig darüber zu reden bzw irgendwas zu beantworten oder kommentieren.

wenn das eingegossen is, is das ja ne klare sache :good:

kaufen (bzw gekauft sin se ja schon), gummis drauf, eintragen lassen un glücklich sein

• Glückloch wäre ich mit dem design von zp6. Habe die aber nicht eingetragen bekommen weil die 8.5er felge nicht mit dem gutachten überein stimm. Ist das keinem hier aufgefallen der die auch hat? Im gutachten steht das die felgen 690kg haben müssen und die felgen haben 650kg gegossen. Der hat es mir wegen dem nicht abgenommen.

• Keine ahnung du, alle jaben glück gehabt das kein prüfer es geprüft hat. Ist doch klar das die daten mit den felgen übereinstimmen müssen. Ist aber nicht der fall sonst hätte ich die behalten.

• Ihr alten "Streithähne"... :D

Mich würde allerdings schon interessieren, ob die Aussagen des Händlers korrekt sind, insbesondere im Bezug auf Gutachten und 'Made in Germany'-Prägung...

Ein Erfahrungsbericht vom TE ist wünschenswert :thumbup:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Es sei made in germany in der felge eingegossen. Kann das trotzdem asia sein? Denke ich nicht.

Ich kann einen Fernseher in China produzieren lassen, hier in Deutschland dann nur noch eine winzige Abdeckung dranschrauben und schon darf ich offiziell Made in Germany draufschreiben. Und ich denke so wird es bei den Felgen auch sein ansonsten wären die garantiert nicht so günstig wenn die wirklich komplett hier in Deutschland gefertigt werden.

Ist bei mir in der Arbeit genauso, wir kriegen alle möglichen Teile aus Asien und Südamerika geliefert, hier werden die dann nurnoch zusammengebaut und das Produkt wird ganz groß als Made in Germany verkauft. Dass dann regelmäßig Reklamationen wegen Teilen, die schon einen Monat nach inbetriebnahme den Geist aufgeben, bei uns eingehen, wundert dann auch niemanden mehr. :fail: