Mal abgesehen von der Made in Germany und ZP Diskussion wirkt das Angebot auch nicht unbedingt seriös auf mich. In dicker roter Schrift "Rabatt? EInfach melden!", die Felgen sind in der Überschrift für nen E46 angepriesen, abgebildet ist ein E90 und zu guter Letzt sind knapp 80% positive Bewertungen eigentlich indiskutabel für nen seriösen Händler. Weiterhin verkauft er ja anscheinend auch ZP Felgen. Ob da ein Zusammenhang besteht? Ich weiß es nicht....
Ich bin gespannt auf den Erfahrungsbericht des TE, der dann hoffentlich folgen wird.
Xtra Wheels SW5 - kennt die jemand?
-
-
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das sind doch TOP Felgen zu nem TOP Preis und dazu noch Deutsche Qualität.
Wenn ich nicht schon Felgen hätte und ich mein Auto so mögen würde, würde ich mir die Sofort Kaufen! -
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das sind doch TOP Felgen zu nem TOP Preis und dazu noch Deutsche Qualität.
Wenn ich nicht schon Felgen hätte und ich mein Auto so mögen würde, würde ich mir die Sofort Kaufen!Wie willst du das bitte beurteilen?
-
Ironie
-
Würde mich über Bilder im montierten Zustand und über einen Erfahrungsbericht zur Qualität und den Adapterplatten interessieren
-
Wenn ich nicht schon Felgen hätte und ich mein Auto so mögen würde, würde ich mir die Sofort Kaufen!Wie willst du das bitte beurteilen?
mit der Ironie und mit der Gewissheit das ich mir sowas nicht ans Auto packen würde
-
-
Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.
-
Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.
dein problem wenn du im ausland bist
-
Nettes Video bruce
[Blockierte Grafik: http://www.nocturnar.com/imagenes/ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480.jpg]