Xtra Wheels SW5 - kennt die jemand?

• 19 Zoll 8.5 und 9.5 für 800 Euro :fail:

Wenn du diese Felge kaufen willst dann kauf dir noch das dazu :click:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich war dieses Jahr bei meinem Reifenhändler, da war ein Audifahrer mit neuen Nachbau-Rotiform oder wie die heissen, ende vom Lied, die hatten einen Höhenschlag und brauchten bis zu 200 Gramm Klebegewichte an einer Felgenseite.
    Muss ja nicht sein, kann aber sein mit deinen billigen Felgen.

• ich bekomme die felgen morgen früh, ich denke nicht das es zp oder ava felgen sind. warum auch, es sind xtra wheels. gutachten habe ich, es ist ein gutachten wo gleich beide felgen ausgeführt sind also 8,5 und 9,5 inkl. 5mm spurplatten. bei anderen herstellern sind es immer 2 gutachten für vorderachse und hinterachse.

werde innen außen mal alles fotographieren und mal hochladen. habe dem angeschrieben wegen zp felgen, er meinte die verkaufen die nicht mehr da es reklamationen gab wegem dem 650 und 690kg geschichte (zp6 8,5x19)

der preis ist bombe, es muss doch nicht alles über 1000euro kosten um gut zu sein. wenn die 1000€ gekostet hätten würde ich die garnicht kaufen, zu teuer für mich.

• Zitat

der preis ist bombe, es muss doch nicht alles über 1000euro kosten um gut zu sein. wenn die 1000€ gekostet hätten würde ich die garnicht kaufen, zu teuer für mich.

Im ernst? Lass es lieber mit den 19"ern. Da biste regelmäßig 700? für nen Satz Reifen los! ;)

• So ein quatsch. Nur weil er kein Vermögen für Felgen ausgeben will.

Würden die ZP nur 800 kosten würde sie bestimmt keiner kaufen, weil's dann ja Billigfelgen aus Taiwan sind :banghead:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• benjo hat recht, die zp felgen sind teuer und es sind trotzdem taiwan felgen. die gleichen gibt es in england für die hälfte, die heißen halt nicht zp sondern AVA und ava verkauft an zp. also kommts auf das gleiche.