Versteh nicht das Problem mit den Platten?!
Bei meinen AC Schnitzer sind die ebenfalls per Adapter drauf. Will jetzt jemand sagen das die nicht für BMW sind?
nochma genau lesen um was es hier geht
Versteh nicht das Problem mit den Platten?!
Bei meinen AC Schnitzer sind die ebenfalls per Adapter drauf. Will jetzt jemand sagen das die nicht für BMW sind?
nochma genau lesen um was es hier geht
Im Übrigen kosten die direkt bei Xtra Wheels keine 600 oder 800, sondern knapp 1000 Euro mit den Platten. Insofern also durchaus vergleichbar mit den ZP.
Bestimmte Zwischenhändler hatten doch damals ZP Felgen ebenfalls deutlich unter Originalpreis vertickt. Das fand Silviu natürlich nicht so lustig. Ähnlich wird das hier wohl auch laufen
wie will man mit einer Adapterscheibe mit 5 mm Dicke vom LK 5x112 auf 5x120 kommen ?
das funzt erst ab einer Dicke von 20 mm, der Kopp der Schrauben, die den Adapter am Radträger befesticht,
muss ja iwo hin....
15 mm sind es, SCC mit Stehbolzen.
Zitatnochma genau lesen um was es hier geht
Um was geht es den? Ich lese hier nur noch was von Adapterplatten und Spurplatten.
Verstehe so oder so nicht warum sich immer auf neues hier so eingeschossen wird.
Ok das mit "Made in Germany" ist klar das es nicht stimmt. Aber sonst sieht doch alles gut aus. Egal wie die Felgen montiert werden.
Ich finde das Design ansprechend ( welches es übrigens von tausend herstellen gibt) und der Preis ist auch interessant. Aber an Hand von Bildern was zur Qualität und zu einem unbekannten Hersteller zu sagen ist Schwachsinn.
Sorry meine Meinung.
Geschrieben von unterwegs...
@TE
und sind die schon da?
wat is´n nu ?
Schade gibt wohl nixmehr, hätte mich echt über n paar Bilder gefreut (ohne Ironie)...
Alter, sogar wenn er bestellt hätte, wären die nicht innerhalb von paar Tagen da und montiert