Xtra Wheels SW5 - kennt die jemand?

• Kannst du die Felgen vielleicht noch vor der Montage wiegen?

Würde sicherlich einige interessieren, was die VA und HA Felge im Endeffekt wiegen. Nicht falsch verstehen, das wollen wir von jeder neuen Felge wissen :) Personenwaage sollte ja ausreichen.

• scheis egal jetzt wo die herkommen

Woher kommt jetzt dieser Sinneswandel? Es war dir doch alles, nur nicht egal :whistling:

ihr seit voll darauf fixiert hier alles schlecht zu machen

Anscheinend kennst du deinen eigenen Thread nicht. Nicht die anderen, sondern du hast damit angefangen hier groß mit Made in Germany rumzuposaunen und die Produkte andere Felgenhersteller als Asia Müll darzustellen...
    Aber naja, sei's drum. Die Felgen sind günstig, haben ein schickes Design und vor allem existiert ein Gutachten dazu, daher ist es, wie du ja selbst erkannt hast, egal wo sie produziert werden.

Bilder wären nett und wie es dann bei der Eintragung gelaufen ist würde hier sicher den ein oder anderen - inklusive mir - interessieren ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hier war scheinbar jedem ausser dem te klar das es fernost produkte sind...

Auch egal unterm strich zahlt das ergebnis und wenn sie gut aussehen und dazu noch billiger sind als z performance warum nicht...

Jetzt fehlen noch bilder und ein bericht der eintragung und alles ist gut

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• aaaaaaaaaaaaaaaalllllllllter, scheis egal jetzt wo die herkommen. ihr seit voll darauf fixiert hier alles schlecht zu machen. kauft ihr alle die von zp und zahlt euch dumm und dämlich.

:cherna:

jjjjuuuunngggeeerrrr, machs nicht noch schlimmer wies schon is... :chair:

Du hast es nicht geschafft, in 3 Tagen ein einziges Foto deiner achso tollen neuen Felgen zu machen...? :think:

Keiner hier redet "deine" Felgen schlecht, aber besser oder gleich wie die ZPs sind se "wahrscheinlich" auch nicht... :punsh: aber du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen... :starwars:

Und nicht JEDER hier hat Felgen von ZP...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Einmal editiert, zuletzt von Daniel2013 ()

• Bin bei allen Aussagen bei dir, bis auf:

aber besser oder gleich wie die ZPs sind se auch nicht...

Wie kannst du das beurteilen? Hast du beide Felgen in der Hand gehabt oder gar deren Qualität analysiert und geprüft? Das ist vom Prinzip her genau der gleiche Schmarrn, den der TE versucht hat uns vorher zu verklickern ;)

@karle90 Es wäre nett, wenn du den Threadtitel mal vernünftig formulieren würdest, sodass man direkt weiß, worum es geht. Im Moment ist der ja mal komplett aussagelos. Ferner, sobald du die Felgen eingetragen hast, könntest du auch noch den ersten Post dahingehend abändern, als dass du darin alles vernünftig zusammenfasst. Würde sicher dem ein oder anderen in Zukunft helfen ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Kann ich nicht beurteilen ja :think: aber bessere Qualität sind se bestimmt nicht, wenn dann vielleicht die gleiche Qualität... :think:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• mache ich jungs, habe zurzeit viel um die ohren. bilder mache ich noch muss aber erst waschen etc. :)

eintragung war in 20min. fertig. rein rauf runter raus :)

habe gewinde drin und ziemlich tief, radläufe sind original und unverbastellt.

• aaaaaaaaaaaaaaaalllllllllter, scheis egal jetzt wo die herkommen. ihr seit voll darauf fixiert hier alles schlecht zu machen. kauft ihr alle die von zp und zahlt euch dumm und dämlich.

zum einen wollte ich dir mitteilen, dass dein Taste A und deine Taste L scheinbar hängen, solltest du mal überprüfen...

zum anderne warst du doch derjenige dem es so wichtig ist wo sie herkommen...wir geben dir nur tipps, ich will keine felgen fahren aus fernost die dann bei 200+ brechen

und zu letzt fahren die meisten hier eh was anderes, ich zum beispiel finde die ZP nicht so knülle... deswegen hab ich mir auch die noch teureren PP 313 bzw M313 gekauft :P

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Zitat

und zu letzt fahren die meisten hier eh was anderes, ich zum beispiel finde die ZP nicht so knülle... deswegen hab ich mir auch die noch teureren PP 313 bzw M313 gekauft :P

Der Preisunterschied kommt auch nicht von ungefähr, das sei gewiss! ;)
    Hab mir letztes WE das erste Mal ZP Felgen live angeschaut. Da bleib ich lieber bei meinen 313ern! ;)

Man darf für das Geld nicht zuviel erwarten. Wer seine Felgen aber immer nur aus mehr als 2m Entfernung anschaut, kann viel Geld sparen!