e92 Felgen... styling 63?

• Hi,
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Satz schicken Felgen für mein E92. Ich hätte erst die Styling 95 im Kopf, habe das jedoch verworfen da die 10er Felge mit Et24 ohne ziehen wohl nicht auf die HA passt und ziehen will ich nicht. 9x19 rundum wär noch eine Idee, aber sieht sicherlich eher bescheiden aus.
    Nun habe ich die Styling 63 ins Auge gefasst. Das ist die Felge vom x5. Mit entsprechender Bereifung könnte das richtig gut rüber kommen. Meine Frage: hat jemand ein Bild von den Felgen auf einem e92? Ich weiß das jemand hier die Felgen auf einem E90 hat. Sieht sehr gut aus. Würde es gerne mal auf einem E92 sehen.

Kennt jemand noch schöne Felgen für den e92 die bestenfalls schön Concave sind? Z performance und Breyton ausgenommen.
    Forgestar F14 wären ein Traum, aber leider US.

Danke im voraus

• Mir gefallen die X5 Felgen am E92 garnicht, da sind die Styling 95 in 4x9J viel schöner :)

[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/DriftDreamzSS/Untitled13.jpg]

Die 163 Felge (M3 CSL) sieht am E92 auch sehr gut aus :thumbup: und die hat auch kaum wer am Coupe..
     [Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/134/606/430707_bmw-syndikat_bild_high.jpg]

• Wie währe es mit den Styling 403? Hinten wirst du vielleicht dann noch Platten brauchen.
    Aber 4x die gleiche Felge ist doch nicht schlimm, da kannste mal von vorne nach hinten wechseln!

MfG Thomas

• Danke für die Antworten.

Die Styling 95 finde ich ja auch sehr geil, ich denke bloß das sie in 9x19 rundrum nicht so gut wirken wie sonst und genau das macht die Felgen so schick. Sie wirken genial auf dem E92. die 10er ist super konkav.
    weiteres Problem besteht darin das ich dann wahrscheinlich gar keine Power mehr auf die Straße kriege. Fahre zur Zeit LM 230 mit 225/255 und die Reifen hinten sind jetzt schon am ausflippen wenn ich mal durchlade. bei 9er rundrum würde ich 235er drauf ziehen. Nochmal 4cm weniger Abrollfläche auf der HA. Ob das so gut ist weiß ich nicht. ICh will jetzt nicht jammern, ich probiere euch nur mein Problem zu schildern, deswegen fragte ich hier im Forum :D

Styling 403 gefallen mir überhaupt nicht.

BBS CH-R sind auch noch ganz schick, aber fahren viele...

Mir fällt nichts ein...

• Kommt auch auf den Reifen an, ansonsten ginge evt. auch 245 V+H.

Weiß auch das es alles immer irgendwie gülle ist, perfekte Größe wäre 9" Vorn und 10" Hinten mit ner moderaten ET von 35-40! :D

• 9 er Felge und 265 ist ja fast Ballon. Sowas sieht nicht gut aus. 255 bei 9 ist mir ja jetzt schon fast zu viel. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zeig mal Fotos, meine 255/30/19 rundum auf 9er Felgen sehen eigentlich super aus :) (Kumho KU39)