BMW E30 + Kompressor

• Wow, sehr schönes Projekt :thumbup: Wie schaffst du die 3,5s auf 100? Ist schon eine ordentliche Ansage, da dürftest du ja null wheelspin am Start haben...

• Zitat

Wow, sehr schönes Projekt :thumbup: Wie schaffst du die 3,5s auf 100? Ist schon eine ordentliche Ansage, da dürftest du ja null wheelspin am Start haben...

3,5s halte ich auch für ein bisschen übertrieben.
    Das schafft nen Kumpel mit seinem gemachten V10 im e30 nicht mal.
    Der hat aber nochmal einiges mehr an Leistung und fährt hinten noch breitere Reifen.
    An der Gripgrenze schafft er 4,8s.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• geiles Wägelchen, gefällt mir auch von aussen und scheint nicht verbastelt... :thumbsup:

Gruß Matthias

• 3,5s halte ich auch für ein bisschen übertrieben.
    Das schafft nen Kumpel mit seinem gemachten V10 im e30 nicht mal.
    Der hat aber nochmal einiges mehr an Leistung und fährt hinten noch breitere Reifen.
    An der Gripgrenze schafft er 4,8s.

welche Reifen fährt er? Die Toyo kleben schon ordentlich wenn sie mal auf Temperatur sind
    die 3,5 Sekunden waren vom Vorbesitzer mit ner Driftbox gemessen, inwieweit da abweichungen sind weiß ich nicht.
    Hatte noch nie die Gelegenheit gegen was vergleichbares zu fahren, für die Augsburger "Tuningszene" hat er zu wenig PS und ist zu leise ?(

• Krmn
    Welche Reifen drauf sind kann ich dir gerade nicht auswendig sagen.
    Ermittelt wurden seine Zeiten mit ner Performance Box, ist eigentlich das gleiche wie die Driftbox.
    3,5s schaffen eigentlich gerade mal die e30 325ix Turbo mit 650-800ps auf der Meile.
    Langsam ist deiner aber mit Sicherheit trotzdem nicht.